Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 104
  • Gesamt: 104

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oli W.

Zitat von: Turbo-Lotho in 09 Juli, 2010, 00:26:24
War jetzt aber nur ein Spaß mit "Betrüger ..." 

Gruß Lothar

Darum habe ich die Anführunsstriche dazu gesetzt.
Ich hätte noch einen Smiley dahinter setzen sollen! Ich wolte nicht das das falsch verstanden wird!

Er hat sich ja nie selbst gewählt, also ist er auch kein Betrüger, aber "Zeuge" und "Betrüger" hat sich so schön paradox angehört.
Wir kennen uns und ich hätte es auch so gesagt, wenn er neben mir gestanden hätte. Dann hätte er auch verstanden wie ich es gemeint habe.
Ich habe nichts gegen ihn, aber seine Kommentare sind oft überflüssig und er eckt deshalb oft irgendwo an.

Gruß Oli

Maxi5Turbo

Na klar, wer hat die beiden, in Charade nicht kennengelernt! Die haben sich doch auf jeden gestürzt der Deutsch sprach!

Für Insider: Hubsy, Olli; Lothar,

das sind die 2 Supertypen, die Anja und mich am Galaabend so geistreich unterhalten haben. Die waren im selben Hotel wie wir.
PS: Bea fand die ja auch so sympathisch und hat uns alle sehr gern ins Hotel zurück gefahren!

Gruß
Frank & Anja

Oli W.

Als der Kröger ein Autogramm von Ragnotti auf sein Modellauto hat schreiben lassen, war er so nervös, das er es prompt in den Dreck warf. Als er sich danach bückte, kippte er auch noch seinen Kaffee drüber.  ::);D ;D ;D

So kann man auch versuchen, Ragnotti die Show zu stehlen.

Gruß Oli

Turbo-Lotho

[quote author=Turbo-Oli link=topic=980.msg10490#msg10490 date=12786914
Ich habe nichts gegen ihn, aber seine Kommentare sind oft überflüssig und er eckt deshalb oft irgendwo an.

Gruß Oli
[/quote]

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein alter Labersack bin.
Aber was jetzt kommt, übertrifft alle "Labersäcke": Bea und ich stehen an bei der Autogrammstunde von Jean Ragnotti. Hinter mir  "der freundliche Deutsche" Kröger. Der alte "Ober-Labersack" hat mir eine ellenlange Geschichte 'reingedrückt. Das war ja noch erträglich, aber durch seine Lautstärke hat er den riesen Raum ausgeschallt, dass uns die Franzosen fast zum Abschuss frei gegeben hätten. Echt peinlich.

Turbofever

Ragnolli

kann ich mir bildlich sehr, sehr gut vorstellen - hab ihn genau vor Augen, wie er Anja, Frank, Bea und Lother zutextet mit "Laberkäse" in den Mundwinkeln!!!  ;D  ;D  ;D  ;D

Hallo Herr Kröger, liest Du eigentlich mit?  ???
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Maxi5Turbo

Hallo Ihr Lieben Charade-Teilnehmer,

gerne möchte ich mich, als Freundin des Turbobesitzers auch mal zu Wort melden:-)

Früher dachte ich immer, was treibt Frank da auf "Dieser" Internetseite, manchmal kam schon ein bißchen Eifersucht auf:-), aber heute bin ich ein großer Fan dieser Internetseite und ertappe mich dabei, wie ich am Abend frage".........Frank, gibt´s was neues bei Backenturbo? Das ist eine echt tolle Seite........

Ich finde es toll, dass Wochen nach dem Charade-Treffen, immer wieder Erinnerungen und Momentaufnahmen, ja regelrecht Bilder vor einem Ablaufen..........so auch das erste Treffen mit Herrn Kröger:-)

Er mag uns bitte verzeihen, falls er hier mitliest..................aber ich weiß noch, wie er plötzlich hinter mir stand.............ich dachte nach einer gewissen Zeit, wo ist der Knopf zum "Ausdrücken"....................es gab ihn nicht:-(

Die Jungs, taten mir echt leid, wohnten in unserem Hotel und haben am Abend das ganze Menue gegessen a 85 €, weil Sie kaum Französischkenntnisse hatten.......eigentlich der Traum einer jeder Frau, fahre mit dem Mann nach Frankreich in die teuersten Geschäfte, der zahlt...............weil er kann ja kein Wort der Sprache........

Witzig fand ich auch, dass Outfit der Herren...............ich im teuren "Streness-Abendkleid..............weil auf der Karte extra geschrieben stand, auf angemessene Kleidung ist zu achten, und dann standen die beiden ( im Hawaihemd, oder so etwas ähnliches am Empfang)................wir nahmen zusammen ein Taxi.............der Blick des Consierge war voller Mitleid.............als er mich da stehen sah...............

Witzig fand ich auch, dass die Beiden sich total darauf verliessen, dass wir und auch darum kümmerten............dass die Beiden wieder ins Hotel kamen.............übrigens, dass Taxigeld................darauf warten wir heute noch.............

Bitte nehmt es uns nicht übel,..................es war schon witzig,......................:-)

Ich freue mich auf das Turbofever..........Euch alle wieder zu sehen..............und noch mehr Turbobegeisterte.....................

Ganz liebe Grüße

Anja

le dragon

Alles gut, Anja. Nur das hier ist der Thread "Pranger". Charade interessiert uns an anderer Stelle! ;)
Viel wichtiger ist, dass der "Dragon qui crache le feu" wieder läuft ;D ;D ;D.

Also, bitte vom Pranger entfernen. Wir sind bei der "Tour de Düsseldorf" ca. 200 km gefahren, ohne Probleme (bei 37° Celsius) :P
Mehrmals die "Kö" rauf und runter. Komisch, da habe ich den 2. Gang irgendwie nicht `reingekriegt :D
Ob ich das mit der Videosequenz hinbekomme, weiß ich noch nicht.........
Fotos von der Veranstaltung folgen morgen.

Grüße, Robin

P.S. Astrids Kommentar auf der "Kö": Mann, das Auto ist einfach nur GEIL. ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Da hat sich aber einer beeilt! Ich führe das auf die positive Wirkung des Prangers zurück...

Robin du bist runter.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

ZitatWer mich kennt, weiß, dass ich ein alter Labersack bin.

Lothar ,das wissen wir  ;) nur mit dem Unterschied dir hört man gerne zu !!

Gruß

PS. Hast Du die fehlenden Teile von 3S schon bekommen ?
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

R5T2

Der Pranger sollte wieder mal aktualisiert werden :o

Neuer Kandidat ist . . . . City-Turbo . . . . der schraubt und schraubt und schraubt, das ist schon beinahe wie beim ZLS :P