Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 170
  • Gesamt: 171
  • A110BIS

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Bin mal gespannt ob ich von der Liste runter komme.
Mein Auto läuft zwar nicht so gut aber läuft.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

tunaps

Das ist ja die Haupsache, du gehörst jetzt nicht mehr zu den Schieber  :P :P :P :P :P :P :P

Von den gibt es immer noch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Turbo-Lotho

Hallo Leute,

keiner stellt mich an den Pranger???

Dann eben Selbstanzeige... Ich bin echt froh, dass ich dieses unangenehme Geräusch selbst  gefunden habe. Ich dachte schon, dass mein Motor den Geist aufgibt, aber es ist nur die Wasserpumpe nach 68400km, die im Eimer ist, aber das ist nicht tragisch, der City-Turbo hat 'ne neue für mich. Danke!!!!!!

Das Problem ist der zerfleddernde Gaszug. Bei Renault nicht mehr lieferbar, beim Fahrradhändler in meiner Nähe gibt's den Seilzug nur in 1 Meter Länge und bei 3S dauert's auch ein bißchen.
Mir wär der originale Gaszug mit Ummantelung am sichersten, der letzte hat auch 29 Jahre gehalten.

Gruß Lothar
Turbofever

tunaps

Ich gug mal was sich da machen lässt,  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wechsel aber dein Fahrrad Handler Weil mit einem Kabel von einem Meter weiss Ich nicht ob er an die Hinterbremse kommt????

Ach ja drum gibt es in euerem Forum Leute die mehr auf dem Boden ligen als die im Sattel sitzen, jetzt hab ich kappiert  :P :P :P :P :P :-* :-* :-* :-*

Ich dachte schon immer Ihr solltet mal Ihre Fahrräder mal zuerst zureiten,

Das war mein Gedanke des Tages  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

godsey

Ok, wenn Ihr unbedingt wollt: Die Prangersaison 2011 ist eröffnet!

City-Turbo und Lotho sind DRIN!

Timmy ist RAUS (es liegt nur noch an meinem Unvermögen, daß er nicht sauber läuft...)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

Na gut, bevor ich noch von irgendwem anderen denunziert werde: Ich setz mich auch mal gaaaaaaaaaaanz weit oben auf die Liste. (allerdings muß ich zu meiner Verteidigung anmerken, das ich nicht die gesamte Schuld trage.:mein Renault-Dealer kommt nicht so richtig  ausm Quark, um die Simmerringe ins Getriebe einzupressen. Und ich brauch auch noch ein paar 15 Zoll Gotti-Aussenschüsseln für hinten und und und.....
Aber ich arbeite daran,versprochen ;)

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

turbozwei

O.K.  Ich bin auch drauf bzw. dran (..am Pranger)

Aber erst seit kurzem, ein paar Monaten oder so...
Obwohl..... vor ca. drei Wochen bin ich, mit etwas mehr als Standgas, eine Runde durch die Siedlung geschraddelt, gilt das schon als fahren  :-[  ?? Biiitttee !!
Viel zu wenig Zeit...

godsey

Nix da: Für Lageristenr.... ups, ich wollte Renault-Mitarbeiter sagen, gelten verschärfte Regeln!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

turbozwei

Das ist ja genau das Problem:
Der stets freundliche Vollblut-Lagerist  ;D kann zwar Schrauben zählen, Teile dokumentieren, bestellen (soweit noch lieferbar),aber beim Schrauben sind leider schnell die Grenzen erreicht...zumindest bei mir. Also Gnaade !!
Viel zu wenig Zeit...

Ragnolli

Zitat von: turbozwei in 06 Juli, 2011, 18:34:51
Das ist ja genau das Problem:
Der stets freundliche Vollblut-Lagerist  ;D kann zwar Schrauben zählen, Teile dokumentieren, bestellen (soweit noch lieferbar),aber beim Schrauben sind leider schnell die Grenzen erreicht...zumindest bei mir. Also Gnaade !!

Also wer nichtmal hier im Forum Hilfe erfragt/erbittet/anfordert, der ist wie FESTGENAGELT am PRANGER!  ;D Sprich doch einfach mit uns, Bochum ist ja auch nicht aus der Welt......  ::)
Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!