Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 103
  • Gesamt: 103

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbozwei

Danke, Danke!!
Habe ich z.B. mit le dragon und godsey schon persönlich besprochen. Dass ich hier genau richtig bin weiss ich natürlich! SCHLEIM  ::)
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben will ich mit Hilfe eines Freundes am WE erstmal das Problem genau ermitteln und dann kann ich entweder wieder fahren oder um Hilfe rufen/schreiben.

Gruss,
Michael (der andere  :D)
Viel zu wenig Zeit...

Zeitlupenschrauber

@ turbozwei

bleib bei Michael , der andere ist die " Gazelle " mit dwZ.  :P

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Der City-Turbo.

Hi,

ich hab mich heute noch mal richtig ins Zeug gelegt noch ne Weile am Pranger zu bleiben, nur weils so schön ist  :D :P

Grüsse
Nr.1109

R8221

Was hast Du den vor?

Oder willst Du nur das Leistungsgewicht verbessern ;D
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

R5 Gr.4

Martin,...........Was hast du vor??? :o

tempusfugit

ich will das auch probieren, aber mir wird grad schwindlig, wenn ich das so seh

Viel Erfolg dabei

Der City-Turbo.

@ 8221 - wenn es nur um leistungsgewicht geht sollte ich erst mal über essverhalten und sport nachdenken ....
@tempusfugit - mir auch ... :o 8)

@gustavo - es sind einfach zu viele Dinge die mich mittlerweile am Auto stören, nochn paar Handgriffe  + das Dach und er kann Lackiert werden (Aussen komplett, sowie Motorraum) .. das ganze sehr Zeitnah !!!

meinen Ölfresser von Motor hat da auch noch ein großes Fragezeichen, denke mal so grob Buchsen, Kolbenringe, Lagerschalen und T2-Pleuel

Grüsse
Nr.1109

tunaps

Also das ging ja RICHTIG vorran, Martin das ist Leistung ........Na ja könnte ja jetzt sein das der Klaus ZLS sich auch mal ins Zeug legt, ........ :-* :-* :-* :-* :-* :-* Nur dem Beispiel folgen... :P :P :P :P :P

Solltest du mal echt vor haben vorran zukommen Klaus ........Ruf Mich An ........ >:D >:D >:D >:D >:D >:D :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

le dragon

Hey Martin, jetzt willst Du es aber wissen, oder?

Wie lange braucht man für den Motorausbau? Bei unserem Drachen ist der Motorraum ja auch noch nicht gemacht.... :(

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

@ Robin

Wenn man sich (nicht wie ich beim ersten Mal) nicht ungeschickt anstellt:

Für die Elektrik gibt es einen Kombistecker beim Catchtank! ;D

dann ist das auf einer Hebebühne ein Sache von 2 Stunden. Man kann eigentlich alles dran lassen außer Auspufftopf, LLK, ATW und Einspritzdüsen. Den Ölkühleradapter unterm Ölfilter vom Block schrauben und im Auto lassen, spart auch viel Zeit. Wasserschläuche unten an den Alurohren abschrauben ebenfalls. Dann können sogar die Revisionsdeckel zum Innenraum drin bleiben.

@city

warum ist die Kiste innen braun? Wurde da schon mal Rostschutzfarbe aufgebracht?

Ansonsten: Weiter so! Aber eigentlich schreit das förmlich nach einem eigenen Restaurationsthread.

Und wenn dein "Öler" schon mal offen ist, würde ich gleich ne 200PS-Nocke reinstecken. Das drumrum ist später ja schnell angeschraubt.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS