Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 153
  • Gesamt: 153

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Mhm, wenn du schon rummaulst, dann auch richtig : es sind nicht 3 sondern schon eher 5 Jahre, die ich nicht mehr damit gefahren bin. Aber komisch, nach ein paar Kilometern ist alles wieder wie früher, alles fülhlt sich genaso an , wie man es gewohnt ist.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Extrabreit

Ich ringe grad noch mit mir, ob ich für die laaaaange Fahrt nach Hamburg die Hurra-Tüte (Devil) montiere, um das laute Abrollgeräusch der GUT !!! abgelagerten TRX-Reifen zu übertönen. Oder ob ich danach eher einen Tinitus habe. Keine Ahnung ;)
Jedenfalls so richtig durch die Ecken krachen wird mit den steinharten Dingern leider nicht möglich sein.
Weiß nicht, ob ich bis Donnerstag die Felgen noch fertig lackiert kriege, montiert und neue Reifen aufgezogen.
Mal schauen.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

The Stig

.....ALSO....

...ich bin froh das der Volker wieder Turbo mäßig unterwegs ist. Egal ob es 5, 3 oder wie viele Jahre es auch immer waren :)

...year, ein Turbo mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Devil und Ohrenstöpsel für Euch beide, ist doch klar... ;o)

....
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

ClioWilliams

@ Tinitus

Ich kann dem leider nur beistimmen.... bin ja seit Januar leider ein Tinitusgeschädigter und leider nix mehr zu machen :-(

Daher : DER DEVIL BLEIBT !  aber ich fahre mit Ohrenstöpsel von Obi > die sind supi  ;)

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Maxi5Turbo

Klasse Volker,

freut mich dass ein Turbo rechtzeitig fertig geworden ist. Die Frage nach dem Devil stellt sich nicht wirklich. Hattest Du den für den Tüv extra abgeschraubt? Dicke und Devil sind eine untrennbare Symbiose, die gehören einfach zusammen! Also runter mit dem blechernen Serientopf...der Sound des Devils nach 5 Jahren Turboentzug wird dich umso mehr erfreuen. Was sind dagegen schon 3 Tage klingelnde Ohren?

Wir freuen uns auf Euch!

Frank

godsey

Hi,

ich hab den Pranger mal aktualisiert :-) Wenn da noch einer drauf, oder runter will, kurze Mail genügt :-)

Danke!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

herzlichen Glückwunsch "Extrafahrer" suuuuuuuuuuperrrrrrr!!!!!!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Nicht, dass ich den City-Turbo in Schutz nehmen wollte ;) - aber es passiert etwas :)!

...und es sieht verteufelt gut aus :)! Ob's zur TurboFever reicht 8)?

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Bielieboy

Wer interessiert sich denn für den R5, schaut doch mal den geleckten R19 im Hintergrund an! :o 8)

Grüße,

Marco
btw: Oh verdammt, falsches Forum. >:D ;)

Der City-Turbo.

@ Hubsy:  könnt knapp werden ;) - aber der Stoßfänger vorne ist komplett  8)

@ Marco: soll ich Dir jetzt erzählen daß es ein ganz frühes Ersthand-Vergasermodell mit wenig Kilometern ist ? (Und ich momentan meine Turbo-Teile auf dem 19er Dach liegen hab *duckundweg*)

Nr.1109