Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Labern / Re: Blaupunkt Radio Neuauflagen
« Letzter Beitrag von R5T2 am Heute um 08:53:39 »
Da bin ich schön reigefallen :o
Der Kasettenschacht ist nur Atrappe.
Da muss ich wohl den Sony Walkman anschliessen.
Wo soll die DAB Antenne montiert werden?
Oben an der Frontscheibe ist wegen der Kabelverlegung nicht ganz einfach oder das Kabel ist zu kurz.
2
Labern / Re: Blaupunkt Radio Neuauflagen
« Letzter Beitrag von The Stig am Heute um 08:17:17 »
...ich hab mir das Bremen gegönnt :)
3
Labern / Re: Blaupunkt Radio Neuauflagen
« Letzter Beitrag von lecar5 am Gestern um 20:19:06 »
Wie cool ist das denn :)?!
Jens, danke für den Tipp, es wird nicht das Hamburg, sondern das Bremen. Und es wird nicht der dicke Turbo, sondern das Cabrio :)!

LeCar5
4
Labern / Re: Blaupunkt Radio Neuauflagen
« Letzter Beitrag von R5T2 am Gestern um 16:02:33 »
Zitat
aber optisch und zeitmäßig passt das Hamburg doch perfekt zu unseren Autos.
Das passt beser als das zur Zeit eingebaute Pioneer.
Und es kann sogar meine passenden MC abspielen ::)
5
Labern / Blaupunkt Radio Neuauflagen
« Letzter Beitrag von r8220 am Gestern um 11:51:36 »
Alte Radios mit neuer Technik neu aufgelegt. Ich weiß, man braucht im Dicken kein Radio, aber optisch und zeitmäßig passt das Hamburg doch perfekt zu unseren Autos.

https://blaupunkt.com/de/produkt/hamburg-sqm-23-dab/
6
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von r8220 am Gestern um 10:56:38 »
Danke das ich die Strecke in vollen 360Grad sehen konnte. Früher hab ich das immer nur bei Ragnotti von außen gesehen.  ;D
7
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am März 26, 2024, 21:19:49 Nachmittag »
Als Marken-Support auch am Start - 2 ebenfalls EXTREM zuveerlässige, performante Clios ebenfalls mit sehr sympathischen Piloten und Helfern!  ;)
8
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am März 26, 2024, 21:03:05 Nachmittag »
 .
9
Turbos und Umbauten / Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Letzter Beitrag von Ragnolli am März 26, 2024, 20:59:10 Nachmittag »
Die neue Saison 2024 ist eröffnet worden! Test und Einstellfahrten der FHR und Youngtimer-Trophy am letzten Sonntag auf der GP Strecke am Nürburgring.

Und, ich hab ja schon viel erlebt, was das Wetter in der Eifel so zu bieten hat - DAS war aber wohl der absolute Gipfel dessen, was (nicht) vorstellbar ist! 4°C Maximaltemperatur, gefühlt -4°C, Wind, Schnee, Graupel und Hagel. Und zwischendrin immer mal ca. 5,5 Minuten Sonne. Teilweise Schneetreiben - als ich z.B. mit Jens/El Präsidente grad rausgefahren bin - dass man kaum 100 m weit sehen konnte.  >:D
ABER so haben wir nur geringen Reifenverschleiß gehabt und großen Spass noch dazu.


Erstmalig waren mit Achim Welteke auch ein 2. Dicker Turbo vertreten - allerdings nicht ganz ohne Probleme - erst kleinere, dann doch etwas größere, dass er leider abbrechen mußte. So hatte Godsey wenigstens mal was zu tun.... ihm schien auch immer warm genug gewesen zu sein!  :o

Unser bewährtes Team war wieder mit von der Partie!
DANKE auch an dieser Stelle noch mal an alle, die sich mit uns in der ARSCH-KÄLTE den Ganzen Tag die Beine in den Bauch gestanden haben, oder auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatten.
An unserem Auto gab es wieder mal nichts zu schrauben.... (nur zu tanken). 83 Runden GP Kurs, Erfahrungen mit etwas höherem Ladedruck gesammelt, paar mal die Welt um sich kreisen lassen - sonst, der altbekannt zuverlässige Auto-Wagen!
10
Turbos und Umbauten / Re: Renault 21 Europacup
« Letzter Beitrag von r8220 am März 25, 2024, 18:09:48 Nachmittag »
Nach "neuesten" Erkenntnissen sollte mein Auto, das Ex Gronemeyer Auto von Knut Jaeger sein.

Und letzten hatte ich bei Facebook die Möglichkeit, Erinnerung der Firma Gronemeyer vorm Entsorgen zu retten.

Darunter Programme Bilder, Schriftverkehr, Zeitungsausschnitte und und und... Darunter auch3 Bilder von besagtem Auto.  :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10