Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.207
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 30

Kann einer tschechisch oder hat eine andere Bezugsquelle für das Teil?

Begonnen von r8220, 30 Juni, 2010, 20:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Turbofever

godsey

Versuchs doch mal bei Renault, du Knicker:

STELLMOTOR SA62  Art.Nr.: 7701033462
Hersteller Renault: STELLMOTOR SA62
Verfügbar in ca. 7-10 Werktagen
247,75 €*

Immer diese Sparer...

Spass beiseite, bei Stahlgruber hat das Ding einen UVP von 46 Euro. Lieferzeit: a.A. Das heisst wahrscheinlich nicht lieferbar. Soll ich drängeln?

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

Hi, für was für ein Auto brauchste den denn - 19er,  21iger oder Safrane ??  :D    hab noch zwei 19er da (16v und normal - beide werden gewürfelt .. )  ...

Was kann und ist das Teil denn ? denke der tscheche kann das genauso liefern wie SG oder Trost ...
Nr.1109

r8220

Ich hab mir einen 5Zyl. Safrane gekauft und dort ist der Motor für die Umluftklappe kapput (B54F). Nur eben 250 Euro ist mir das Teil defenitiv nicht Wert! Wer eine andere Bezugsquelle zu gutem Kurs hat immer her damit

Jens
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 01 Juli, 2010, 12:18:45
Ich hab mir einen 5Zyl. Safrane gekauft und dort ist der Motor für die Umluftklappe kapput (B54F). Nur eben 250 Euro ist mir das Teil defenitiv nicht Wert! Wer eine andere Bezugsquelle zu gutem Kurs hat immer her damit

Jens

Ist ja witzig, die "Autoschrauber" auf Vox haben genau das Teil neulich an einem Laguna gewechselt. Zur Not einfach mal aufmachen, da scheint es jede Menge Zahnräder drin zu haben, vielleicht kann man da was instandsetzen

Der City-Turbo.

das zerlegen hat er bstimmt schon gemacht  :D
also den Stellmotor gibt es bei - Safrane mit Klimaautomatik - R21 mit Klimaanlage - und wohl im R19 mit Klimaanlage ... ergo gebraucht schwer/kaum zu finden.

Grüsse
Nr.1109

godsey

Wessels Müller, Stahlgruber und Trost haben nix. Valeo selbst auch nicht.

r8220

Zitat von: godsey in 01 Juli, 2010, 12:57:35
Ist ja witzig, die "Autoschrauber" auf Vox haben genau das Teil neulich an einem Laguna gewechselt. Zur Not einfach mal aufmachen, da scheint es jede Menge Zahnräder drin zu haben, vielleicht kann man da was instandsetzen

Das war kein Laguna das war auch ein Safrane bei der Sendung. Ja aufgemacht bzw ausgebaut hab ich den noch nicht aber zerlegt hat er sich bestimmt schon.  :-X
Turbofever

Turbo-Lotho

Zitat von: r8220 in 01 Juli, 2010, 22:04:12
Das war kein Laguna das war auch ein Safrane bei der Sendung. Ja aufgemacht bzw ausgebaut hab ich den noch nicht aber zerlegt hat er sich bestimmt schon.  :-X

Jens, schau nicht zu viel Sendungen am Sonntag, da bekommt man rechteckige Augen und Ohren davon   ;D

Gruß, ein Brillenträger
Turbofever

Zeitlupenschrauber

AHA, jetzt weiß ich warum der Kerl immer keine Zeit hat ! und meiner Einladung nicht folgen konnte  ;)

Mein Teile Händler (Leise) meinte Lieferzeit 4 Wochen für 46€ - Rabatt + Mwst

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13