Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 117
  • Gesamt: 117

Pranger!!!

Begonnen von godsey, 16 Juli, 2009, 09:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Body 98

Alles Jute ;D

Gruss Body 98

Oli W.

Jetzt stellt godsey schon, für Verschleißteil- Wechsel, die Leute an den Pranger!  ??? ;D ;D

Da bin ich ja froh, das ich erst von meinem Nasenstüber berichtet habe, als alles schon verheilt war.  :P ;D

godsey

Zitat von: Turbo-Oli in 06 Juli, 2010, 17:14:22
Jetzt stellt godsey schon, für Verschleißteil- Wechsel, die Leute an den Pranger!  ??? ;D ;D

Da bin ich ja froh, das ich erst von meinem Nasenstüber berichtet habe, als alles schon verheilt war.  :P ;D

Also seit ich bei Martin gesehen habe wie so ein "Verschleissteilwechsel" ausarten kann, finde ich den Pranger angebracht...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

Okay, okay.....
habe das Getriebe mittlerweile montiert. Mann, war das eine Sch...-Würgerei. >:( >:(
Leider haben wir wegen des Hollandspiels aber früher Schluß gemacht. Zusammenbau und Probefahrt daher erst heute....... 8)

Grüße
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Timmy671

Aber nicht vergessen

Heute spielt  Deutschlaaaaaaand   ;)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Bielieboy

Wie Deutschland spielt interessiert doch keine Sau! ;D :P

Extrabreit

Ich hatte doch gestern erst irgendwo hier gelesen, das Getriebe wieder einzubauen , sei doch mit ein paar Handgriffen Rubbeldidub erledigt ( einmal kurz hoch und runter) -  dem ist wohl doch nicht so, ooooder??  ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

le dragon

@Extrabreit:

ZitatKupplung sitzt dank Hubsy´s Zentrierdorn wie ´ne Eins.  Wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe, müsste heute abend das Getriebe fluppen....

Von Rubbeldidup war keine Rede. Ich hoffte, es würde fluppen. ::)

Dem war nicht so. Trotz Hebebühne und der Hilfe zweier hochmotivierter Kollegen haben wir uns sehr schwer getan (Einhängen der Ausrückgabel und die letzten 2 cm ins Pilotlager ziehen). Hölle...........
Aber es gibt hier User, die mir vorab gesagt haben, das ein Kupplungswechsel problemlos innerhalb von 2 1/2 Stunden auf dem Parkplatz erledigt werden kann :D :D :D

Grüße, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Der City-Turbo.

Hi,

ich hab mein Getriebe in einer Woche 4 mal allein und ohne Kran ein und ausgebaut  ;)

schlecht zentrierte Scheiben = Hölle
gut zentrierte Scheiben = wunderbar  (Godsey hats gesehen)

Grüsse
Nr.1109

lecar5

Ja... sagt einmal :o?!
Seid ihr Renault 5 Turbo-Fahrer oder soll ich jedem von euch zur TurboFever einen Lippenstift mitbringen?!

;D ;D ;D
einmal TurboFever, immer TurboFever!