Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 347
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Übernachtung Turbofever 2010

Begonnen von Der City-Turbo., 04 Juli, 2010, 10:48:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Nr.1109

bluebeast

Hallo Martin
wenns mit meinem Dienst hinhaut, komme ich mit meiner Frau schon am Freitag zusammen mit Lothar und Bea.
Wahrscheinlich aber nicht mit meinem Clio, denn irgendwer muß ja noch die vielen Kästen Bier, die Lothar hier so verspricht, nach Frankreich transportieren. Die passen definitiv nicht in seinen Turbo.  ;D ;D ;D

Bis wann brauchst du denn eine konkrete Zusage, da ich bis zum 01.09. in Italien bin.

Gruß Carsten

Turbo-Lotho

Hallo Martin

Das ist doch ein tolles Angebot von Carsten. Der Biertransport nach Freiburg ist schon gesichert. Jetzt muß ich nur noch überlegen, welche Sorte Bier ich auswähle. Unsere süddeutschen Nachbarn sind sehr verwöhnt. Sie mögen kein Bier aus Apolda und kein Hefeweizen aus Titting. Wahrscheinlich stehen sie mehr auf das Oettinger Bier. Da gibt's ja genug verschiedene Sorten.

Gruß Lothar
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Also Lothar den billig Fusel Oet...   kannst ja nicht als gutes Bier bezeichnen !( vergleichbar mit Apolda Zeugs,  ;D ;D ;D)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden  ;)
Ich bring auf jeden Fall ne Kiste Gutmann mit  :P zur Not leere Ich und Michael die Kiste alleine  ::)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Joe005

@ TurboKlaus
Keine Sorge, ich helf euch beim Leeren.
In Charade war meine Kiste 'Tannenzäpfchen' ruck zuck leer und Klagen gab es auch keine.
Gruß

godsey

Zitat von: turboklaus in 24 Juli, 2010, 10:57:29
Also Lothar den billig Fusel Oet...   kannst ja nicht als gutes Bier bezeichnen !( vergleichbar mit Apolda Zeugs,  ;D ;D ;D)
Ich bring auf jeden Fall ne Kiste Gutmann mit  :P zur Not leere Ich und Michael die Kiste alleine  ::)

Gruß
Eine Kiste Bier für 2 Mann und zwei Abende? Da müssen wir uns aber einschränken...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

OK. Ich bring ausreichende Menge mit  ;)
Soll ich für dich auch noch Cola mitbringen ;D oder geniest du es pur, bis zum Verlust der Muttersprache  ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Zitat von: turboklaus in 24 Juli, 2010, 10:57:29

Gruß

Es gab da dieses Jahr ne tolle Geburtstagsfeier im Schwäbischen. Da hatte jemand bestimmtes über den Geschmack des Gutmann Hefeweizens u.a. in Form eines Doppelbocks (mit 7,2 Prozent Alkohol) gemotzt.

Turbofever

Der City-Turbo.

Hi,

macht euch mal nicht so viele Gedanken um das Bier, denke das wird das kleinste Problem sein...

und wenn uns Lothar tatsächlich Oettinger andrehen will ... dann mach ich ihm sein anderes Türschloss auch noch kaputt  ;D :o

Grüsse
Nr.1109

Turbo-Lotho

Hi

Ich denke auch, dass ich mir um's Bier  keine Sorgen machen muß. Letztes Jahr an der Turbo-Fever hat das Dunkle, das Weizen und das Helle aus Straubing auch sehr gemundet. Auf jeden Fall war nicht nur ich am Sonntag bei der Ausfahrt neben der Kappe gestanden, es gab da auch welche, die mussten sogar ihren Copiloten an den Dicken ranlassen  ;D ;D ;D

Martin, wir trinken natürlich ein Bier, welches aus dem Breisgau kommt. Wir könnten natürlich auch einen guten Schoppen genießen.

Gruß Lothar 
Turbofever