Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.022
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 347
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Alpine- und R5 Turbo-Treffen Sauerland 2010

Begonnen von le dragon, 19 Juli, 2010, 08:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Hallo,

leider kommt man schon gar nicht mehr mit, so viele Treffen und Veranstaltungen sind in diesem Jahr. Gerade haben wir Euch von der "Tour de Düsseldorf" berichtet, da waren wir schon wieder auf dem nächsten Event. :)
Diesmal ging es ins schöne Sauerland an den Biggesee. Hier hat Stefan Maiworm ein kleines Idyll, die Hitzen-Alm in die schöne Landschaft gezaubert. Dieses Ausflugslokal mit echter Almhütte und einem wunderschönen Biergarten ist ganzjährlich eine Reise wert.
Am letzten Wochenende hat er dort im zweiten Jahr ein Alpine- und R5 Turbo-Treffen organisiert. Nachdem wir das letztes Jahr noch verpasst hatten, waren wir nun dabei und restlos begeistert. Schönes Wetter, ganz lockere, ruhige Atmosphäre mit netten Leuten und schönen Autos; dazu eine kleine Spritztour rund um den Biggesee.

Eine tolle Sache, die wir nächstes Jahr unbedingt wieder mitmachen wollen. Da Astrid lieber Turbo-fahren als zelten wollte, konnte ich mir auch noch ein paar schöne Weizen gönnen. 8)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Edit:
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

R5 Gr.4

Danke für die bilder! :)
Da hast du rech, man könte diedes WK unterwegs sein, man brauchte keine feste wohnsiztz, treffen,ausfahrten, rallyes, und fielen mehr wo man könte mit mache....
findes nicht schlecht, so kan diede mal profitieren wan zeit hat....

Oli W.

Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht geschafft, zur Hitzen-Alm zu kommen.
Mein Job lässt es im Moment nicht zu, das ich meine Freizeit selber gestalte.  :'(

Die zweite Veranstaltung, die mir dieses Wochenende durch die Lappen gegangen ist, war diese hier...

Schaut es euch bis zum Schluß an, sonst verpasst ihr was.  ;)
Leider sind nicht alle Gr.B Autos auf dem Video. BX 4TC, MR2, RS 200 und der T1 von Peter Erni fehlen unter anderem. Außerdem war ein französischer R5 Alpine Gr.2 (original Werksauto) am Start.

Gruß Oli

ClioWilliams

Hallo Robin !
Wenn mein Auto mal wieder läuft, dann hätten wir auch Interesse nächstes Jahr mal dabei zusein, natürlich nur wenn wir uns hier oben auch wieder sehen :-)  War ja eine schöne Tour gestern, zumindest so lange ich mit dabei war  :)
LG Frank
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Body 98

Bekommt man wirklich grossen Hunger auf das Treffen!

Gruss Body 98