Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 8
  • Gesamt: 8

K-Jetronic

Begonnen von Maxi5, 19 März, 2007, 12:50:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5

Hat schon jemand die Schläuche (Druck-unterdruck) am Warmlaufregler geprüft und wie?Meiner knallt und ballert und null Leistung.Bis auf Mengenteiler alles gewechselt od. nach Handbuch bzw Boschprüfheft nachgemessen.Motor springt kalt oder in der Warmlaufphase an,heiss oder ausgeregelt garnicht bestenfalles wenn der Motor nach Anlasserbetätigung noch wenige Umdrehungen macht.Mit Startpilot springt er an und läuft,...kein Kraftstoff od zu wenig,schon klar. ???Falls ihr Tipps habt,immer her damit,die Sonne kommt höher!!!!!

lecar5

Hi Maxi5,

direkt helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht ist das ein Tipp: Wir waren vor 2 Wochen auf der RetroClassics in Stuttgart und haben dort einen Stand besucht, der die Funktionsweise der K-Jetronic und KE-Jetronic aufgebaut hatte. Im Gespräch mit dem Herrn kam auf, dass die mit den alten Einspritzanlagen ziemlich fit sein müssen und auch noch einige Ersatzteile beschaffen können:

Andreas Mann
Oldtimer Kundenbetreuung

Koller + Schwemmer GmbH + Co.
Röthensteig 21
90408 Nürnberg
Tel. 0911/36103-159
mail amann@koller.de
www.koller.de

Vielleicht hilft es dir...

Grüsse, lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Maxi5

 :D Danke für den Tipp.Hatte schon davor mit denen gesprochen,kannst Du knicken!!!! ::)