Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 24

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ok, den "spanischen" Gag hatte ich nicht kapiert. Chapeau
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Wenn es ein Umbau eines Frontmotor-5er ist war er verdammt gut gemacht! Ich habe ihn leider nur auf der Parade gesehen, sonst hätte ich zu gerne mal hinten drunter geguckt...
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Mal 'ne ganz andere Frage.
Wer hat sich schon mit dem Buch "Le sièce de Renault" etwas genauer auseinandergesetzt, was wir u.a. als Willkommensgruß auf der Circuit de Charade bekommen haben

Ich sitze hier mit meinem Google Chrome Übersetzer ...261 Seiten, das dauert ... ist wirklich fantastisch dieses Buch.
Hab' mir diese Woche 'nen Französisch-Trainer (eigentlich sind es 3Bücher mit etlichen Disks) + dickes Taschenwörterbuch Französisch zugelegt. Ich hab zwar schon sehr, sehr geringe Französischkenntnisse, aber die liegen schon 30 Jahre zurück. Das wird noch 'ne harte Zeit bis zur Turbo-Fever 2010 im l' Alsace et Forêt noire sud   8) 

Gruß Lothar
Turbofever

r8220

Da gibt es aber wesentlich bessere Bücher welche man übersetzen sollte. Und ausserdem hab ich das Buch in deutsch zu Hause da kannst du dir das Übersetzen sparen.  :D ;)
Turbofever

R5T2

Ach Jens
Jetzt nimmst Du dem Lothar die ganze Motivation um französisch zu lernen . . . . . .

r8220

Will ich ja gar nicht er soll ja nur die richtigen Bücher übersetzen.  ;)

Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Jens!

Hätte doch gerne das "Le siècle de Renault" auf deutsch. Könntest mir dafür mal die ISBN-Nummer geben.
Sollte ich dann dieses Buch in deutscher Übersetzung in meinen Händen halten, dann gebe ich Vollgas für Deine Übersetzungen.

Grüsse Lothar
Turbofever

r8220

Ok das Buch ist doch nicht deutsch aber dafür auf englisch, es heisst "Renault´s Century" und hat keine ISBN Nummer.

Jens
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Fast Vergessen  :-[

Sorry Olli und Martin,     aber man beachte den Herrn im Hintergrund  ;)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Wenn ich mir die beiden Hungerhaken so anschaue, stellt sich mir die Frage:

Seid Ihr wegen des Leistungsgewichtes so schlank, oder einfach nur zu faul um zu Essen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS