Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Lichtschalter

Begonnen von GREDO-R5Turbo2, 08 August, 2010, 21:41:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GREDO-R5Turbo2

Hi Leute

Ich suche ein Lichtschalter und ein Paar Zusatzscheinwerfer für den Turbo2.
MFK Bereitstellung >:(

Grüsse Enrico

lecar5

Du meinst den Schalter links neben dem Cockpit, oder? Ich gugg mal nach, das müsste der gleiche sein wie im Renault 5 Alpine Turbo.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

GREDO-R5Turbo2

Hi LeCar5

Ja Abblend, Fernlicht und Blinker.
Danke im voraus

Grüsse Enrico

lecar5

Gut, dass wir darüber reden 8) - du suchst keinen Schalter für die Zusatzfernscheinwerfer sondern einen normalen Lenkstockschalter für Licht, Blinker und Hupe. Ich gugg nach.

Wenn ich einen habe kost der nix. AAAAber: bei der TurboFever bist du dabei, keine Widerrede ;)!

Gruss, LeCar5

GREDO-R5Turbo2

Hi

Darum Die MFK, denn mit Gragenschilder darf ich meines Wissens nicht über die Grenze. Es ist mein Ziel an die TurboFever dabei zu sein ;D

Ja genau Lenkstockschalter und dazu noch ein Paar Zusatzscheinwerfer.
Bin letzte Nacht mit einem Provisorischen Flick der Wasserschläuche 200 Km gefahren....  ;D ;D

Danke fürs Nachschauen

Grüsse Enrico

godsey

Sorry, der Link war fürn Einser! Bitte nicht kaufen, sorry
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Maxi5Turbo

Hi Enrico,

ich habe einen neuen original verpackt von Renault hier. Den habe ich letztes Jahr im September gekauft. Hat 98,28 € bei Renault in Deutschland gekostet. Den kann ich Dir für den Preis + Versand anbieten.

Gruß

Frank

GREDO-R5Turbo2

Hi

Hier noch ein Bild wie er aussieht
die original nummern sollten 7701349385 oder 7701349477 sein, stimmt dass?
in CH kostet das teil 174 CHF.

Grüsse Enrico

Maxi5Turbo

Hi Enrico,

das Bild und die Nummern sind richtig! Der ist ja dann bei Euch noch teurer! Ich bin bei dem Preis in Deutschland schon fast vom Stuhl gefallen. Ist der Schalter bei Dir denn wirklich kaputt? Bei mir ging letztes Jahr nur das Licht nicht, Blinker und Hupe funktionierten. Habe dann nachdem ich den neuen Schalter bestellt hatte einen Wackelkontakt im Kabelbaum unter der Lenkstockverkleidung gefunden.

Gruß
Frank

lecar5

Lenkstockschalter in gebrauchtem aber gereinigtem Zustand liegt hier, ebenso der Schalter, um die Zusatzscheinwerfer zu bedienen. Zwei weisse Nebelscheinwerfer (keine Fernscheinwerfer!) hab ich heute noch gereinigt, hier fehlen die Leuchtmittel, der elektrische Anschluss muss noch gemacht werden und die Gängigkeit der Halterungen wieder hergestellt werden.
Gredo, wenn du mir deine Adresse zupostest schick ich dir die Teile zu.

Gruss, LeCar5