Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.205
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 30
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Bilder für den 2011 Kalender

Begonnen von r8220, 15 Februar, 2010, 15:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

@ Lothar:

Kann das sein, dass Bea mich noch nicht kennt?    8) ;) ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Für Ihn selbst ist das ja auch kein Kompliment...  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Zitat von: godsey in 10 August, 2010, 13:06:27
Für Ihn selbst ist das ja auch kein Kompliment...  ;D

Ich glaube, da muß ich mir keine Gedanken machen, denn meine Qualitäten liegen eindeutig woanders  ;D ;D ;D
Turbofever

Extrabreit

Hallo Lecar,
du hast ja etwas weiter vorne die tollen Bilder eingestellt, unter anderem das von dem Auto mit der Marlboro-Lackierung.
Ich finde die Lackierung einfach nur klasse  :) - Hast du zufällig noch weiter Aufnahmen von dem Auto gemacht ? Und wenn ja, könnte ich die bitte haben? Am besten, noch welche von vorne und auch seitlich.
Würde mich sehr darüber freuen ; ) Natürlich auch von anderen Foprumsmitgliedern hier, die evtl. von dem Auto noch Bilder gemacht haben.
Vielen dank schon mal.

Gruß Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

R5T2

Hallo Extrabreit
auf den französischen Foren sind noch mehr Bilder vom Marlboro Auto.
Wer in Charade war konnte das Auto auch von nahem ansehen . . . .

Gruss Martin

lecar5

Zitat von: Extrabreit in 14 August, 2010, 20:16:05
Hallo Lecar,
du hast ja etwas weiter vorne die tollen Bilder eingestellt, unter anderem das von dem Auto mit der Marlboro-Lackierung.
Ich finde die Lackierung einfach nur klasse  :) - Hast du zufällig noch weiter Aufnahmen von dem Auto gemacht ? Und wenn ja, könnte ich die bitte haben? Am besten, noch welche von vorne und auch seitlich.
Würde mich sehr darüber freuen ; ) Natürlich auch von anderen Foprumsmitgliedern hier, die evtl. von dem Auto noch Bilder gemacht haben.
Vielen dank schon mal.

Gruß Extrabreit

Hi Extrabreit,

es handelt sich um das Ex-Auto von Alain Prost, welches wohl grad recht frisch restauriert wurde. Jan Lammers fuhr im Europa-Pokal ebenfalls ein von Marlboro gesponsertes Auto - das sah recht ähnlich aus.

Gruss, LeCar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

ich hab auch noch ein Detail-Foto.

Wer hätte gedacht, dass Alain Prost den gleichen Edel-Karosserie-Schmied hat, wie unser Godsey.......
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Extrabreit

Hey Leute - viiiiiieelen lieben Dank für die Fotos : )

Ich habe mal eine Frage an die " Spezialisten" unter uns: ich spiele mit dem Gedanken, einen meiner Turbos in genau dieser Marlboro-Lackierung zu machen. Vor viiiiielen Jahren gab es mal bei mir in der Nähe , (genauer gesagt in Bonn) einen R 5 Turbo, der diese Lackierung hatte. Der damalige Besitzer (Christoph Schild) sagte, für dieses Leuchtorange (was normalerweise für Rettungsfahrzeuge verwendet wird) bräuchte man eine Ausnahmegenehmigung vom Regierungspräsidenten des jeweiligen Bundeslandes, in dem man lebt.
Kann das jemand von Euch bestätigen? Ich habe mal gelesen/gehört, das man nur eine bestimmte Prozentzahl von der Gesamtoberfläche eines KFZ nicht überschreiten darf.
Wäre schön,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.Hatte auch schon mal beim TÜV deswegen gefragt, aber die konnten mir auch keine richtige Antwort darauf geben.
Wäre ja schon doof, wenn man das Auto so lackiert hat und man dann anschließend Streß mit der Rennleitung bekommt.

Bin gespannt,auf Eure Antworten und ob mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß  Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

r8220

Bis morgen ist noch Zeit aber auch nur weil ich bis jetzt zu faul war.  ;)
Turbofever