Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.207
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

Männersache

Begonnen von mandia5t2, 27 September, 2010, 19:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mandia5t2

Also das finde ich klasse, das Virus R5Turbo hat sich nun weiterverbreitet!!!!!!!!! Herzlich willkommen :o :o ;D Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

Karla Kolumna

Hallo Mandi,

wir müssen jetzt dann nur noch Edith, Anja, Tanja und Doris überzeugen, sich auch noch anzumelden und schon habt ihr Männer  nichts mehr zu lachen ;D ;D ;D

Ganz liebe Grüße von der rasenden Reporterin
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Sally

Da kann ich mich nur anschließen  ;D
Die STEPHIE halt :-)

dondini

-
-

Karla Kolumna

Hi SALLY,

also Anja ist schon überzeugt, habe gerade mit ihr telefoniert. Also werden hier in Zukunft ein paar Mädels  unterwegs sein und  sinnvolle Beiträge schreiben  ;D ;D ;D
Wann treffen wir uns denn mal zu einer kleinen Ausfahrt ?? Natürlich ohne Männer, denn mein Turbo-Schleicher bekommt sonst nur einen Herzkasper  ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Karla Kolumna

r8220

Jungs was habt ihr getan!!!  :o  Ihr habt eure Frauen ins Forum gelockt!   Ich glaube jetzt ist alles zu Spät!  ::) ;D ;)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hilfe Jens , wir brauchen eine Änderung  ;D ;D ;D

ZitatTurbo-Schleicher
natürlich nur wenn der große Blonde zustimmt  ;)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Karla Kolumna

Zitat von: dondini in 27 September, 2010, 21:12:13
So Ladies,

jetzt aber bitte nicht nur in der Abteilung "Labern" unterwegs sein! Ein kleines Referat z.B. zur K-Jetronik in den Technikrubriken sollte eigentlich schon drin sein. Oder ein kurze Zusammenfassung des wie es scheint jetzt schon legendären Nockenwellenseminars...

Grüsse
Steven
Nachdem  die Männer zum größten Teil auch nur Rumlabern, fallen wir Mädels bestimmt nicht auf und ich bin mir ganz sicher, das es nur einige "Männer" geben wird, die es stört, wenn sich hier auch die Mädels einbringen. Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Aber wie es scheint ist die Neugier dann doch größer und wirklich wichtige Themen werden wir Mädels bestimmt nicht hier diskutieren.
::) ::) ::) ::)

Karla Kolumna

Zitat von: r8220 in 27 September, 2010, 21:15:35
Jungs was habt ihr getan!!!  :o  Ihr habt eure Frauen ins Forum gelockt!   Ich glaube jetzt ist alles zu Spät!  ::) ;D ;)

He Boss,

geht's noch, sei mal nicht so frech. Es müssen doch auch mal sinnvolle Beiträge hier drin stehen und Euch gefällt es doch, wenn man Euch ein paar Vorlagen gibt, damit ihr ein paar Bösartigkeiten loswerden könnt ;D ;D ;D

EURE Karla Kolumna

bluebeast

Tja so ändern sich die Zeiten

früher standen sie nur am Herd oder waren am Putzen  ;D ;D ;D

und jetzt? Jetzt wollen Sie uns auch noch vom PC verdrängen, damit sie ja nichts verpassen.  >:( >:( >:(

Also Jungs zusammenhalten, wir könnens bei so einer Anführerin  ;) :D ja eh nicht mehr verhindern.

Gruß  Bluebeast  8) 8) 8)