Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.208
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 54
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 30

Vorbestellung für den 2011 Kalender

Begonnen von r8220, 15 August, 2010, 16:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

So 35 Stück sind vorbestellt und ich hab es mal um 5 aufgerundet und 40 Stück bestellt, erste Auslieferung Turbofever 2010!

Jens
Turbofever

r8220

Also zur TF haben ja die meisten schon den Kalender bekommen, die anderen sind gestern angeschrieben worden um alles ins laufen zu bekommen. Da ich aus der Erfahrung heraus hab mehr machen lassen hab ich jetzt 4 Stück hier falls es sich jemand zu spät überlegt hat.

Kosten 25 Euro Kalender plus 4,40 Euro Maxibrief oder 5,90Versand als Paket.  Also falls es sich noch jemand überlegt hat dann schnell Info an mich.

Vielleicht kann ja noch einer ein paar Bilder vom Kalender hier einstellen, ich kann es im Moment nicht.  ::)

Jens
Turbofever

r8220

Turbofever

r8220

Hallo

Ich habe letzte Woche allen welche noch einen Kalender bekommen Infos per PM zugeschickt. Bitte schaut in eurem Postfach nach gebt mir eure Adresse durch und veranlasst alles andere!

Danke
Jens
Turbofever

r8220

Turbofever

lecar5

...sind wir hier eigentlich auf dem Fischmarkt ;D?!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ejk

r8220

Ja gibt es noch.

Infos hab ich jetzt mal als PM verschickt:

Jens

P.S. der Versand von allen dennen welche schon bezahlt haben wird in ca 3 Wochen erfolgen.

Jens
Turbofever

r8220

Alle die welche auf Seite 1 durchgestrichen sind sollten ihren Kalender haben oder spätestens am Montag bekommen bei den anderen 3 haben ich keine Adresse gefunden entweder vergessen zu schicken oder in meinem Saustall verloren gegangen.

Jens
Turbofever

r8220

Also es ist wie jedes Jahr jedes lasse ich noch 3 nachmachen falls noch einer einen Kalender für 2011 möchte bitte bis Samstag hier melden.

Jens
Turbofever