Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 10
  • Gesamt: 10

Saisonabschluß Hockenheimring

Begonnen von le dragon, 27 Oktober, 2010, 08:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Könnte was geben Leute  ;D ;D ;D

@ Tunaps

Turbo-Lotho

Hallo Klaus,
das mit der Pilgerstätte TUNAPS finde ich eine sehr gute Idee.
Wir dürfen das nur nicht so publik machen, denn sonst muß sich der Tunaps noch einen riesen Tempel in seinen riesen großen Garten stellen. Obwohl, wenn der Tempel erst mal steht, braucht er sich nicht mehr auf seinen Rasenmäher-Traktor zu setzen.

Der Tunaps ist ein riesiger Gastgeber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie Robin geschrieben hat, ist er wirklich ein super Typ in Sachen Gastfreundschaft und diese Gastfreundschaft und Gastschraubermentalität am 5 Turbo ist bei TUNAPS außergewöhnlich.

Hätten wir hier im deutschen Forum jetzt einen Verein, dann würden wir DIR, TUNAPS, einen Backenturbo-Pokal als Dankeschön verleihen. Es hinkt zwar etwas bei uns mit dem Verein, aber ich lass mir etwas für Dich einfallen.

Viele Grüsse Lothar

@Tutu   hattest Du heute abend eine Ausfahrt mit Deiner Frau, weil keiner an das Telefon gegangen ist  ;D ;D ;D

Bin ich froh, dass ich einen 5TURBO fahre, durch meinen Backenturbo hab' ich viele neue Freunde gewonnen, angefangen ins Schwäbische über das Badische zu den Nordlichtern und in den wunderschönen Alsace, die Österreicher und die SCHWEIZER FREUNDE gehören natürlich zu meinen speziellen Freunden.
Ich muß dazu sagen, dass mein Dicker und ich schon seit 1986 eins sind, aber hier in backenturbo.de bin ich erst seit 2009 unterwegs.
Und ihr werdet mich auch nicht so schnell los. Das war's von mir und ich will auch keine Anmerkungen dazu hören oder lesen. 

Turbofever

le dragon

Hallo Tunaps,

also nochmals herzlichen Dank. Wir hatten wirklich einen prima Abend bei Euch. Danke auch an Nadine.

ZitatGrusse an Astrid, (badgreen women)

Astrid hat übrigens Ihren eigenen "Nickname". Wenn man genau hinsieht, erkennt man ihn..... :D

Liebe Grüße aus D ´dorf, auch an Steffi und Martin.

P.S.: Das mit dem Lars sollten wir im Auge behalten. ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Typisch Macho: Eigenen Nickname auf die Fahrerseite malen, ts, ts, ts  ;D

***duckundweg***
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS