Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 90
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 68
  • Gesamt: 68

Sammelbestellung Einspritzleitung

Begonnen von r8220, 09 Juni, 2010, 21:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

hallo Leute,

Nach einem Laptop Problem, wurden meine Daten alle gelöscht, also fehlt hier noch jemand ?????

Alle ein 7 Teiliger 90° Grad Kit
Joe005
Lothar
Timmy671
Gratzianni
Martin

Preis 191 € 

nehme mal an jeder hat noch meine Iban Bestellung geht nächste Woche weg sobald Zahlungen eingetroffen sind

tunaps

Hallöschennnn   

Die Einspritz leitungen sind bei mir im warmen gestern anhegommen..........

@ Tunaps

Joe005

Hallo,

ich werde die Einspritzleitungen voraussichtlich am Donnerstag bei Tunaps abholen.
Wer nicht bis zu Godsey's Party warten kann oder will kann sich bei mir melden.

@ Lothar
Ich werde deine nach Weihnachten bei Dir vorbeibringen.

Gruß
Joe005

Turbo-Lotho

Hallo Freunde,

gestern abend hat der Weihnachtsmann noch einen Abstecher bei mir gemacht und mich mit wunderschönen Einspritzleitungen überrascht.
Der Weihnachtsmann hatte nicht viel Zeit, denn er will heute an seinem Dicken die K-Jetronic samt Leitungen verbauen.

Ach ja, Karla Kolumna hat heute schon  nach dem Wärmeschrumpfschlauch HIS 3, 18/6mm, clear, Länge 4m geschaut. Von der Firma Hellermann kostet ein 4m-Schlauch ca. 38€ . Hat noch jemand Alternativen für den Schlauch, vielleicht 5m Länge  und günstiger im Preis ?

@Tunaps : Danke schön, dass Du mir die Einspritzleitungen besorgt hast !!!

@Weihnachtsmann : Vielen Dank Joe005 für den Kurierdienst !!!

Grüße Lothar
Turbofever

tunaps

Danke

Schlauch wurde mich auch interessieren falls..........

@ Tunaps

Joe005

Hallo,

ich habe die Einspritzleitungen komplett mit Schrumpfschlauch eingeschrumpft und eingebaut. Passte alles wunderbar. Dass der Schrumpfschlauch nicht 'durchsichtig' ist stört mich kein bischen, da man so eventuelle Beschädigungen besser erkennt.
Hier ein paar Bilder.

Gruß Joe005

aut-clan

Schei.... die schauen wirklich toll aus. :o  :'(
Das mit den 90" Winkel ist eine bessere Lösung,als das original.   :) Verdammt!  :-[
Gruß Martin

R5T2

Sieht das nur so aus, oder ist die Benzinleitung zum Kaltstartventil zu kurz?

Joe005

Es ist auf jeden Fall die bessere Lösung und jeden Cent wert.
Aber Tunaps hatte dies im Voraus schon gesagt. Man muss mit den Leuten nur reden...
Danke Tunaps für die unkomplizierte Beschaffung der Schläuche :)

Ich fand die Länge der Leitung zum Kaltstartventil nicht zu kurz. Sie scheuert nicht an der Lima und hat genügend Spiel.  OK, wenn Sie länger gewesen wäre hätte man Sie mit den anderen Leitungen besser 'bündeln' können aber das wäre nur für die Optik gewesen.
Joe005

tunaps

@ Martin,

Du bereitest mir schlaflose Nächte, binn jetzt schnell mal runter in die Garage gerant und meine Leitungen nachgeschaut. Es sei du willst mit der Leitung amAuspuff vorbei gehen und dann wieder zum Kaltstart Einspritzer ist die fûr mich lange genug.

Persönlich bin ich mit der Leitung an der Zwischenwand entlang gefahren. Mache morgen nach ausbau von dem LLK  >:( >:( photos.....

Nur mal zu Errinerung, die sind die Selben die 3S verkauft absolut die selben  ;D ;D ;D er bezieht sie von irrgendwo her  ;) ;)

@ Tunaps

@ Auto clan

Solltest du noch ein Spiel benötigen, ich muss die doch noch anrufen die sind in ein äar kits im rückstand

@ Tunaps