Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.208
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 54
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 48
  • Gesamt: 48

Guten Rutsch....

Begonnen von Extrabreit, 31 Dezember, 2010, 15:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich wollte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das alle Eure Wünsche und Projekte wahr werden : )
Ausserdem ist mir aufgefallen, das ich hier nunmehr (am 4. Januar) schon 5 Jahre Mitglied bin - und in dieser Zeit sehr viele nette Leute kennen gelernt habe. Desweiteren ist auffällig , das hier bei uns - ganz im Gegensatz zu diversen anderen Foren, das Niveau sehr weit oben liegt . Keine unqualifizierten , oder gar dümmliche Kommentare von irgendwelchen Schwachmatten, die sich einfach nur wichtig machen wollen , sondern meistens erstklassig recherchierte oder durch eigene Erfahrungen gemachte Berichte, die mich dazu veranlassen, jeden Tag hier reinzusschauen : ) Es ist wirklich manchmal unglaublich, was doch immer wieder noch an neuem , wissenswertem auftaucht.
Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier bei Euch im Forum.
Und noch was - unser Jens verdient mal ein GROSSES LOB für all die Mühe und Zeit, die er hier in das Forum investiert. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Also dann: Frohes ,neues Jahr euch allen .
LG Volker (Extrabreit)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Body 98

Ich wünsche allen hier im Forum, einen guten Rutsch und frohes neues Jahr ;)

Gruss Body 98
Body 98

bluebeast

Auch die herzlichst aufgenommenen ClioFreunde
wünschen allen hier im Forum und ihren Liebsten einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2011.
Viele unfallfreie Kilometer und wieder eine Wahnsinns-Turbo-Fever 2011.
Hat mächtig Spaß mit euch gemacht. Daaaaaaanke  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße aus Franken
von Doris und Carsten  8) 8) 8)

tunaps

Und aus Frankreich, genauer genommen vom schönen Elsass aus

Euch Allen, Euren Familien und Allerliebsten, an euren Bekannten, ein Guten Rutsch ins neue Jahr, eine sehr schöne Feier

Wunscht Euch Familie Tunaps

;D ;D ;D

Bis bald im nâchsten Jahr

r8220

dito auf das es immer so weitergeht hier und die Leute den Spaß nicht verlieren.
Guten Rutsch bis nächstes Jahr.

Jens
Turbofever

Karla Kolumna

Wir wünschen natürlich auch allen Turbo - Verrückten einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und freuen uns schon riesig auf die Feier am 8.Januar beim verrückten Godsey  ;D ;D ;D

Schade, dass unsere "Nordlichter" nicht dabei sein werden, sie werden uns fehlen  :'( :'(

Dafür ist es schön, dass unser verrückter Freund Tunaps auftaucht, vielleicht unser Freund Chris und auch unsere Schweizer Freunde kommen wollen  ;D ;D ;D

Also rutscht ALLE gut rein ins Neue Jahr

Lothar und Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Timmy671

Ich wünsche allen mehr oder weniger Verrückten hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Zeitlupenschrauber

ZitatLothar und Bea

Der Esel nennt sich immer zu erst  ;)  ;D ;D ;D

An ALLE GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

Z L S
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

aut-clan

Wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue Jahr.Martin

lecar5

Von mir an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für all die informativen, spassigen, witzigen und tollen Beiträge in diesem Forum! Ich muss Volker Recht geben, dass das Niveau hier doch auf einem hohen Niveau liegt und bin, wie er, auch jeden Tag hier :).

Nun denn, einen schönen, gepflegten Driftwinkel in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr

wünscht LeCar5 & Family

einmal TurboFever, immer TurboFever!