neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.025
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 30
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

9. Babonen Rallye Classic – 17. Juli 2010 – Termin bitte vormerken!

Begonnen von BRC_Rallyeklasse, 28 Oktober, 2010, 13:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karla Kolumna

Mein allerliebster Turbofahrer,

ich würde ja sofort in Deinen Turbo einsteigen und mitfahren, das wäre ja der absolute Hammer ;D
Wir müssen dann vorher nur noch klären wie oft Du anhalten "kannst", damit ich mich übergeben kann :o :o :o
Außer Du erlaubst mir ein paar "Kotzbeutel" mit in Deinen Turbo zu nehmen, dann wäre das kein Problem ;D
Ich muss dann nur noch lernen das Roadbook richtig zu lesen und dann schlagen wir natürlich das Team Joe / Turbo-Lotho  ;D ;D ;D

Ganz liebe Grüsse
Bea  :-* :-* :-*
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

R5 Gr.4

Bea, ist kein problem,... anhalten, solte kein problem sein, zit werden wier genug haben ;D
Helm haben wir auch keine, also..... drin in di beutel ??? :P  und ergiwan hast du in magen auch nichts mehr ;D

Also meine libe Bea, ran an der Roadbook und informier dich sehr gut iber der Rally Durchnit zeit!!!!
Ich froemich dich als Co zu haben!!!

Haaa.... sehr wichtig, die siztz sin genau für deine mass ;D ;)
Danke Bea für deine einsaztz!!!
ganz liebe grüssen!!! :-*

godsey

Zitat von: Karla Kolumna in 13 Februar, 2011, 17:12:48
Mein allerliebster Turbofahrer,

Wenn ich deine Signatur lese, würde ich lieber den tunaps auf den Rang des allerliebsten Turbofahrers befördern. ;D

1. Hat der 2 weiße Turbos
2. Meint seine Regierung, daß 4 Turbos mindestens einer zu viel sind  :-* :-* :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

;D Die Frankenbergs als Co Piloten wie geil ist das denn  :P
Dann ist jetzt schon klar ,wer von den beiden die Nase vorn hat  ;D ;D     (ich sag nur Turbofever)
keine Angst Bea , nur auf der Sandbahn wird ein wenig mehr Gas gegeben !
Und wenn du bis jetzt bei deinen Fahrer eine K. Tüte gebraucht hast , dann brauchst du bei Gustavo erst recht keine !

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Karla Kolumna

Zitat von: R5 Gr.4 in 13 Februar, 2011, 22:02:12

Also meine libe Bea, ran an der Roadbook und informier dich sehr gut iber der Rally Durchnit zeit!!!!
Ich froemich dich als Co zu haben!!!

Und ich freue mich erst Dich als Pilot zu haben, wie geil ist das denn  8) 8) 8)
Ich werde als Deine Copilotin mein Bestes geben  ;D ;D

Liebe Grüsse
Bea  :-* :-* :-*

Karla Kolumna

Zitat von: godsey in 13 Februar, 2011, 22:23:49
Wenn ich deine Signatur lese, würde ich lieber den tunaps auf den Rang des allerliebsten Turbofahrers befördern. ;D

1. Hat der 2 weiße Turbos
2. Meint seine Regierung, daß 4 Turbos mindestens einer zu viel sind  :-* :-* :-*

Mein lieber Godsey,

nachdem ich nichts unversucht lasse, um an einen weißen Turbo zu kommen, habe ich inzwischen Julia
an Tunaps Sohn versprochen, nachdem wir uns bei der Mitgift auf einen weißen Turbo 2 geeinigt haben  :P :P :P :P :P

Liebe Grüße
Bea

godsey

Weiß Lothar denn von dem Deal? Als ich Hubsy etwas ähnliches vorgeschlagen hatte, war die Reaktion nicht ganz die erhoffte.  ;D

lecar5

Zitat von: godsey in 14 Februar, 2011, 08:50:09
Weiß Lothar denn von dem Deal? Als ich Hubsy etwas ähnliches vorgeschlagen hatte, war die Reaktion nicht ganz die erhoffte.  ;D

MOOOMENT >:D! Du wolltest meine Tochter für deinen Sohn und dafür wolltest du auch noch meine Autos :-[ >:D! Ja wo kommen wir denn da hin?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Du verdrehst ja schon wieder alles! Ich hatte eine Fuhrparkfusion vorgeschlagen. Du als Nichtsportler hast ja eh keine so große Lebenserwartung. Ich hätte mich dann als Schwiegervater beim Erhalt, der Pflege und den notwendigen Bewegungsfahrten nützlich gemacht. Nicht mein Problem, wenn du dein Haus nicht vor dem Ableben ordnen willst.  ;D :-*

BRC_Rallyeklasse

4 x R5 = große Klasse!

(sofern Gustavo und Bea sich recht bald anmelden, sonst ist voll)

Vielen Dank für den Zuspruch.

Grüße an alle Turbos: Marcus