Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 46
  • Gesamt: 46

Kleber für Devil Endtopf?

Begonnen von Turbolader, 04 Februar, 2011, 15:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dondini

-
-

Turbolader

Hallo Steven
Ich habe es nie böse empfunden und bin dir wie gesagt wirklich sehr dankbar bezüglich des Devil Logos. ;D
Bis bald: Martin
Turbolader

Turbolader

Hallo Steven
Hast du schon nachgefragt? Gruss Martin
Turbolader

turbo2

Ich hätte da eventuell einen Lösung für das "Aufkleber-Problem".
Hauchdünne Aluplättchen in die der Schriftzug schwarz eingelasert wird. Das System wird zum Erstellen von Namensschildern von Briefkästen etc. verwendet.
Nur der rote i-Punkt müsste man sich dann halt dazudenken.

Der Graveur hat mir schon einmal 2 davon gemacht, mit Orginalschrift. Hat Klasse ausgesehen.
Doch es kam, was kommen muss. Der extra dafür gekaufte "Super-Kleber" hat versagt, und weg waren sie..... ::)

Wenn man die Plättchen also nicht ungedigt annieten will, bleibt die Frage nach einem hitzebeständigen Klebstoff.

Es gibt Klebstoff, der bis 300°C hält.
Wie warm wird wohl das Endrohr beim Devil, schon mal jemand nachgemessen?

le dragon

ZitatWie warm wird wohl das Endrohr beim Devil, schon mal jemand nachgemessen?

333°   ;D ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

turbo2

dondini

-
-

Turbolader

Hallo Leute
Danke für eure Teilnahme an diesem Thema, ich finde super wie Ihr euch da reinhängt, vermutlich sind wir der Lösung dieses Problems schon näher als wir vieleicht glauben. Gruss Martin  ^-^
Turbolader

tunaps

Hallo Devil Fans.....

Zwei Sachen

1) Die Firma Devil wurde augekauft,

2) Devil original Auspuffe und die dazu passende Aufkleber werden in original Version wieder angeboten.

Ich suche desshalb ein original Devil zum ausleihen auch gegen Kaution ( wenn man mir nicht traut). Weil Devil keine Autos Ausppuffe, ausser Tuning herrstellen wollte, haben die, die Schablone entsorgt. Jetzt such der neue betreiber der Firma ein Original Topf. Dies würde erlauben innerhalb von 4 Monate neue herzustellen. Der Preiss einer Bestellung 'am besten Sammelbestellung) würde von dem Ausleien auch beeinträchtig.

Im Vorraus besten Dank

@ Tunaps 

lecar5

Zitat von: tunaps in 18 Februar, 2011, 14:30:02
Hallo Devil Fans.....

Zwei Sachen

1) Die Firma Devil wurde augekauft,

2) Devil original Auspuffe und die dazu passende Aufkleber werden in original Version wieder angeboten.

Ich suche desshalb ein original Devil zum ausleihen auch gegen Kaution ( wenn man mir nicht traut). Weil Devil keine Autos Ausppuffe, ausser Tuning herrstellen wollte, haben die, die Schablone entsorgt. Jetzt such der neue betreiber der Firma ein Original Topf. Dies würde erlauben innerhalb von 4 Monate neue herzustellen. Der Preiss einer Bestellung 'am besten Sammelbestellung) würde von dem Ausleien auch beeinträchtig.

Im Vorraus besten Dank

@ Tunaps

Na- das ist doch einmal eine tolle Nachricht :)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!