Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 38

TURBO Aufkleber

Begonnen von Turbolader, 01 März, 2011, 01:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Hallo Godsey,

da ich nur den Heckaufkleber benötige, dürfte es nicht auffallen, wenn er etwas heller ist. Wie ich Dir bereits mitgeteilt hatte, hatte ich versucht, die "Lücke" mit anderen Aufklebern zu schließen. Leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis...

Viele Grüße
Bigbird

KU-XXL 1

Servus aus Tirol

Bitte Farben und Anzahl der Aufkleber BITTE bekanntgeben kann mein Kumpel Robert der eine Schriftenwerkstätte hat ausplotten.
Habe von minem das Muster kann ich ihm geben für die Heckscheibe ist kein Problem  ;D
Stückzahl ist ausschlaggebend für den Preis

LG Daniel

godsey

Zitat von: Turbo-Oli in 02 März, 2011, 22:00:49

http://sgbd.kletel.net/4DAction/Fremond_Demarrage/115682095

Die haben alles was ihr braucht. Insbesondere auch die "Schnörkelschrift"-Kleber für den T2, für den ich keine Plotvorlage habe. Wenn es nicht klappt mit bestellen, könnt Ihr euch ja noch mal melden.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Die Deliradhesiv Aufkleber für den Turbo2 sind weit weg vom originalen Design. Ich habe auf e-bay einen Satz Türaufkleber mit der Rasterung im Originallook für €70.- gekauft, die kannst du gerne für diesen Preis plus Versand übernehmen. Oder falls jemand die Kleber zur Reproduktion möchte kann ich die auch ausleihen.

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

bigbird

Hallo godsey,
hallo Oli,

welcher ist den der "richtige" für den T1? "TUR1"?  Der Preis (16€) ist ja in Ordnung, nur 25€ für die Versendung - wenn ich das richtig verstanden habe - ist ein echt stolzer Preis, der mich zugegebener Maßen etwas abschreckt, es einfach mal zu versuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Aufklebern?

Viele Grüße
bigbird

godsey

Ja, TUR1 sieht aus als wäre es der richtige. Bestellt habe ich da noch nie, weil ich meine Aufkleber selbst mache.

Wenn Ihr da eine Sammelbestellung macht, wird es von den Versandkosten ja billiger...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

Hallo an Alle,

Habe da eine Adresse der stellt am heutigen Tage aber nur komplette sets her. (2x Türen + Heckklappe)

Preise sind

T1     =  60€

T2    =   80 €

Fûr den vollkommenen T2 ist es leider ein wenig teurer, aber mann muss verstehen die wollten nicht so viel verlangen für dieses Entwurf Auto

Liebe Grüsse an alle .......(Ich mag die T1 Besiter trotzdem  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*)

@ Tunaps

matthias

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne 2 rote Aufkleber für die Türen und 1en roten Aufkleber für die Heckscheibe für meinen roten T1 bestellen (wie nennt man diese Farbe der originalen Aufkleber?Lachsrot?).

Freundliche Grüsse

Matthias

lecar5

Zitat von: tunaps in 03 März, 2011, 14:57:01
Hallo an Alle,

Habe da eine Adresse der stellt am heutigen Tage aber nur komplette sets her. (2x Türen + Heckklappe)

Preise sind

T1     =  60€

T2    =   80 €

Fûr den vollkommenen T2 ist es leider ein wenig teurer, aber mann muss verstehen die wollten nicht so viel verlangen für dieses Entwurf Auto

Liebe Grüsse an alle .......(Ich mag die T1 Besiter trotzdem  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*)

@ Tunaps

Pffff :-* - der Neid der Besitzlosen!
Bei uns in Schwaben sagt man 'so isch dees - siba Kendr und koi schees'. Ok, für die Hochdeutschen: So ist das - sieben Kinder und kein Fuhrwerk ;).

...für tunaps könnte man das etwas umdichten: so isch dees - vier Turbos und koi schees - wobei schees dann als schön zu verstehen ist ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Und an wen hab Ihr Schlaumaier gedacht  :P :P :P :P

@ Tunaps