Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Rallye Unterland- Hohenlohe

Begonnen von joe, 08 März, 2011, 13:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

und weiter gehts.......

am Samstag werden Gustavo und ich an der Rallye Unterland - Hohenlohe teilnehmen:

http://www.rallye-hohenlohe.de/

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

ChrisRS225

Joe005

Hallo,

wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg.
Bin leider am Samstag schon verplant  :( :( :(

Joe005

Turbolader

Viel Spass und lasst eure Motoren so richtig schön drehen. :P
Gruss: Martin
Turbolader

r5az

Hallo,
war nur kurz nach der Retro Klassik bei der Rallye. Ein paar Bilder vom 2. Durchgang

R5T2

ZitatViel Spass und lasst eure Motoren so richtig schön drehen.
Die zwei haben sich dran gehalten . . . . . und waren wieder zu schnell :o
Die Zeitdifferenzen sind aber schon kleiner, wenn Ihr so weitermacht steht Ihr bald auf dem Podest 8) 8)

Gruss Martin

ChrisRS225

Hey klasse Bilder !!!

Und, wie wars, alles OK? Organisation?

Bis bald

Chris

R5 Gr.4

Hei schöne bilder!!!
Ja das war eine gutte sache mit den organisation, Saubere sache!!!
Waren sehr schöne S.prüfungen, und fiele kupen, schnellen paschschen.... Schöne rallye!!

Die Rallye hat angefangen ein bischen turbulent.....
Wei der Technische abnamen, haben wir fest gestell, das der R5 verliert benzin, und ihmer mehr, der comisar hat uns aufmergsam gemacht die ganze halle hat gerrochen nach benzin....ja ein enstes problem an freitag um edwa 19:00h.
Der unterwoden war voll benzin und auch in ihnen raum, wo die handbremse ist, war alles nas.....war klar, die gefahr so zu starten ist zu gross...
Wild enslosen mussten Joe und ich sitzt ausbauen, verkleidungen in dunkel....  :-\
Der linke benzin tekel war nicht mehr dicht, nach 22:00h. nach den benzin iber den woden fliesen gelasen haben... und die dichtung nach x mal versuch zu dichten, hat es geklap,  nicht ganz dicht, aber imer hin dichter als vorcher....

Jochen warter war auch da.... hat uns sehr gefroid iber die besucher!
Danke schön noch mall an Joe, er gib sich sehr müe, und macht sei jop sehr gutt!!!
Nur ich habe noch müe mit diese zeit einsuchalten, ist sehr schwirig der R5 in sritt zu webegen....

joe

Die Rallye hat wie immer super Spass gemacht, das Auto läuft unglaublich gut und macht auch die entsprechenden Geräusche, einfach ein Traum! Gustavo lässt es auch richtig fliegen und macht wohl jeden 5er Besitzer stolz.

Eine Bitte noch um mein Ego zu beruhigen: Könntet ihr bitte mal ein paar Bilder vom Auto in einer Rechtskurve reinstellen, beim zweitletzen Bild ist sogar das Rad vorne links in der Luft, das ist nicht nett :o :o
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

lecar5

Zitat von: joe in 14 März, 2011, 01:02:54
Eine Bitte noch um mein Ego zu beruhigen: Könntet ihr bitte mal ein paar Bilder vom Auto in einer Rechtskurve reinstellen, beim zweitletzen Bild ist sogar das Rad vorne links in der Luft, das ist nicht nett :o :o

Wolltest du dir nicht einen dünneren = leichteren Overall besorgen ;D?

Im Ernst: super Sache :)!

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!