Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 74
  • Gesamt: 74

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbozwei

@lecar5

Hallo Hubsy,
hätte gerne falls noch möglich, auch eins bestellt. Falls Vorabzahlung nötig, sende mir bitte deine Bankverbindung per PM (Bitte GNAAADE bei der Strafe für Nicht-Charade-Teilnehmer !!).

godsey´s Idee mit der Feier "40 Jahre R5" hört sich gut an, auch wenn Speyer / Leipzig schwer zu toppen sein wird..., aber wer weiß ??

Gruss, Michael
Viel zu wenig Zeit...

lecar5

Zitat von: turbozwei in 19 März, 2011, 22:17:27
@lecar5

Hallo Hubsy,
hätte gerne falls noch möglich, auch eins bestellt. Falls Vorabzahlung nötig, sende mir bitte deine Bankverbindung per PM (Bitte GNAAADE bei der Strafe für Nicht-Charade-Teilnehmer !!).

godsey´s Idee mit der Feier "40 Jahre R5" hört sich gut an, auch wenn Speyer / Leipzig schwer zu toppen sein wird..., aber wer weiß ??

Gruss, Michael

Noch nehme ich herzlich gerne Bestellwünsche entgegen :)! Ich denke, ich werde kommendes Wochenende die Bestellung absetzen und werde natürlich zwei oder drei Bücher mehr bestellen. Dann aber wirds eng...

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Hallo Hubsy,

BIn gerade am Geburtstag meiner Frau zu feiern  ;D ;D ;D ;D

Ich habe der einen Gutschein über ein Fotobuch von dir ausgestellt also lass mich nicht hängen sonst wird die soooooooooo  sauer sein  ;) :D :D :D :D :D

Bitte bestelle mir ein zweites Exemplar .......Die wird sich so was von freuen ..... :-* :-* :-* :-*

Bitte sag mir auch wo ich das nötige Geld überweisen soll ......

Danke mein lieber, jetz muss ich auch verlassen die Schwieger Mama ist im Antritt  :o :o :o :o :o

Bis später wenn noch ........Deutschsprachig heute Abend  :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

lecar5

Zitat von: tunaps in 20 März, 2011, 11:50:53
Hallo Hubsy,

BIn gerade am Geburtstag meiner Frau zu feiern  ;D ;D ;D ;D

Ich habe der einen Gutschein über ein Fotobuch von dir ausgestellt also lass mich nicht hängen sonst wird die soooooooooo  sauer sein  ;) :D :D :D :D :D

Bitte bestelle mir ein zweites Exemplar .......Die wird sich so was von freuen ..... :-* :-* :-* :-*

Bitte sag mir auch wo ich das nötige Geld überweisen soll ......

Danke mein lieber, jetz muss ich auch verlassen die Schwieger Mama ist im Antritt  :o :o :o :o :o

Bis später wenn noch ........Deutschsprachig heute Abend  :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

tunaps... für dich: fast alles :-*!

lecar5

Beginn upload 19:36 Uhr, Ende upload 0:08 Uhr :-X. 25 Bücher sind bestellt, Preis je Buch 28,50 € zzgl. Versand. Alles weitere morgen per PM.
Ab ins Bett :).

CU, LeCar5

lecar5

So - alle Besteller sind per PM bezüglich meiner Bankdaten angeschrieben :). Meine ich zumindest ::)... falls jemand keine Nachricht bekommen hat - bitte bei mir melden!
Ragnolli: du nicht, dein Buch geht wie besprochen im Tausch gegen das TS-Cockpit ;).

Sobald die Bücher hier sind erfolgt der Versand bzw. die, die an der Osterausfahrt teilnehmen bekommen die Bücher dort :)!

Viele Grüsse, LeCar5

BTW: ... wenn die Bücher qualitativ gut sind und die Aktionn nach einer Wiederholung schreit könnte man über ein 'Jahrbuch 2011 des backenturbo.de-Forums' nachdenken... Daher: immer schön gute Bilder machen :)! Winterfeier, Osterausfahrt, World Series, TurboFever, Messen/Ausstellungen, Zündverteiler-Workshops, Restaurationen... immer dran denken, ok :)?

lecar5

Ta-Ta :)!

tunaps

Hallo

Wassssssssssssssssssssssssssssss

Ich habe nur zwei bestellt sag mir nur das sind zwei kisten voll  :P :P :P :P

@ Tunaps

lecar5

Zitat von: tunaps in 31 März, 2011, 22:06:52
Hallo

Wassssssssssssssssssssssssssssss

Ich habe nur zwei bestellt sag mir nur das sind zwei kisten voll  :P :P :P :P

@ Tunaps

Macht was her, gell :D? Adobe Photoshop ist einfach klasse ;D!

Turbo-Lotho

Turbofever