Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 58
  • Gesamt: 58

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Ich würde auch gerne eines bekommen...geht das noch??

Gruß
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Timmy671

Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

lecar5

Zitat von: meahb in 01 April, 2011, 07:32:24
Ich würde auch gerne eines bekommen...geht das noch??

Gruß

Oähm :-[... die Bücher sind alle vergeben und müssten zum Teil bereits morgen ausgeliefert werden...

Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, nochmal eines oder welche zu bestellen. Allerdings kann ich den Preis der aktuellen Lieferung nicht mehr machen, da der aufgrund eines Neukundenrabatts erfolgte.

Mein Vorschlag ist: ich starte hier eine 2. Bestellliste, weitere Kaufinteressenten für das Fotobuchs können sich bis 30.04. bei mir / hier melden. Genau diese Anzahl werde Anfang Mai bestellen. Also - auf ein zweites ;)!

2. Bestelliste

mehab 1x
Maxi5Turbo 1x

In diesem Zuge bedanke ich mich bei euch für die Art und Weise, wie unkompliziert hier miteinander umgegangen wird. Verlässlichkeit und Zusammenhalt überhaupt und erst recht in dieser Form findet sich sonst vermutlich eher selten im anonymen Netz. Mit ebay beispielsweise habe ich deutlich schlechtere Erfahrung mit Zahlungs- und Versandmoral als mit dieser Fotobuch-Aktion :)! Dafür von mir ein dickes Danke!!!! In diesem Umfeld macht es echt Spass, irgend etwas zu initiieren oder 'vorzufinanzieren'! Ich denke und hoffe, dass beispielsweise godsey, tunaps oder Jens oder alle anderen, die aus Eigeniniative heraus eine Aktion 'für' das Forum gestartet haben mir hier zustimmen :).

Wer weiss, was die nächste Aktion ist :D...

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Hubsy,

ganz so ist es ja nicht....

Zitatfindet sich sonst vermutlich eher selten im anonymen Netz.

Das ist der Grund, warum es funktioniert. Bis auf einige Ausnahmen kennen sich die Meisten in diesem Forum eben doch.
Also geht man anders miteinander um, als in einem wirklich anonymen Netz. ;)
Ich empfinde das auch als sehr angenehm.
Also, Lob auch von mir ans Forum. :-*

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

tunaps

Hallo le dragon,

Weil wir ja nicht anonyme sind und uns kennen ziehe ich dir die Ohren lang wenn du noch einmal den Hubsy wiedersprichst ohne mich nach Rat zu fragen....

Also von mir an Alleeeee weil ich es noch nie gesagt hatte und auch noch nie geschrieben hatte Ihr seid alle ein freundliches, angenehmes, (Bis auf einer vielleicht....... der sucht mich die ganze Zeit  :P :P :-* :-*)  wissenvolles, Forum und ihr Akke steht zu euerem Wort.  Danke

Und somiot bekräftige ich die Aussage vom Hubsy

@ Tunaps

PS Liebe grüsse in die Schweiz  :-* :-* :-* :-* :-*

r8220

:o Das Buch ist heute angekommen!  Top arbeit das mach man mal nicht eben auf 5 min!  :-*

Danke
Jens
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hurra Hurra die Post ist DA  8)

:-* D A N K E  :-*  auch an die , die im Hintergrund mitgeholfen haben  :-*

Gruß  der  : Z  E  I  T  L  U  P  E  N  S  C  H  R  A  U  B  E  R

PS. selber Schuld  :P , wer am Porto geknausert hat und sein Buch erst an der Osterausfahrt erhält  :P :P :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

R5T2

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 02 April, 2011, 19:27:54
PS. selber Schuld  :P , wer am Porto geknausert hat und sein Buch erst an der Osterausfahrt erhält  :P :P :P

Was heisst da selber schuld, so kann man sich noch viel länger auf das Buch freuen 8) :P

ZitatZ  E  I  T  L  U  P  E  N  S  C  H  R  A  U  B  E  R

Bist Du jetzt auch noch Zeitlupenschreiber?

Gruss Martin

Joe005

Hallo,

auch von mir ein großes DANKE für das Buch. Ist echt geil geworden....

Gruß
Joe005

Zeitlupenschrauber

Das ist halt der kleine Unterschied , Ich freue mich mit den Buch und andere auf das Fotobuch  :P :P :P

:-* :-* :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13