Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 58
  • Gesamt: 58

Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo Charade

Begonnen von lecar5, 10 Februar, 2011, 20:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Habe heute Morgen die Post geöffnet.

Das Buch ist sehr geil.
Gott sei Dank dass ich eines bestellt habe und Hubsy sein auch für die viele Arbeit  gedankt.

Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

r5az

Hallo,
das Fotobuch ist bei uns auch Heute angekommen. Einfach super ! Vielen Dank dafür.
Gruß Andreas

R8221

Eben ist auch meins angekommen  :-*  ;D

Vielen Dank !!!  ;)

Gruß, Sven
Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.

meahb

Hubsy!

freue mich auf die zweite Runde des Buches und bestätige die Bestellung.. ;D ;D ;D

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Extrabreit

Hallo Hubsy,
bin erst am Wochenend aus dem Urlaub wiedergekommen und fand das Fotobuch im Briefkasten vor. Welch freudige Überraschung  :) Habs schon zig-mal durchgeblättert. Also,danke nochmal und Lob  :)

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Turbo-Lotho

Hallo Hubsy,

Dein Fotobuch 30 Jahre Renault 5 Turbo ist Dir wirklich sehr gelungen.
Wir waren heut Nacht um 1 Uhr von der Osterausfahrt zurück und haben uns heute früh um 8:15Uhr vor dem Frühstück dieses wunderbare Fotobuch in Ruhe angeschaut.

Viele Grüße
Bea & Lothar
Turbofever

R5T2

Nachdem das dröhnen im Hinterkopf wieder etwas abgeklungen ist, habe ich mir heute Morgen das Charade Photobuch endlich angeschaut.
Da hat Hubsy wirklich keinen Aufwand gescheut und ein perfektes Werk abgeliefert, viiiiielen Dank Hubsy :-*

Gruss Martin

lecar5

Hey, es freut mich sehr, dass euch das Buch gefällt :)!

Was ich an dieser Stelle loswerden möchte ist ein gaanz herzliches Dankeschön all denen, die mir in Form des wirklich sehr schönen Paul's Modelart / Minichamps-Modell wirklich eine grosse Freude bereitet haben! Damit hatte ich wirklich in keinster Weise gerechnet :) - vielen lieben Dank euch allen!
Vielleicht verrät mir der Zeitlupenschrauber ja noch all die Personen, bei denen ich mich gerne noch persönlich bedanken möchte... ;)

Nochmals - vielen liebe Dank dafür :)!

LeCar5

Und jetzt im Ernst ;D: Ja, ich habe verstanden ;). Es wird ein Jahrbuch 2011 geben :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Zitat von: lecar5 in 01 April, 2011, 13:24:40

2. Bestelliste

mehab 1x
Maxi5Turbo 1x
T1rot 1x

Letzter Aufruf :) - am Wochenende wird bestellt!

Grüsse, LeCar5 :)

lecar5

So, die Zweitauflage ist heute schon eingetroffen und geht morgen in die Post! Vielen Dank abermals für und an die superverlässlichen Besteller :).

Erstauflage 25 Bücher
Zweitauflage 5 Bücher
30 Jahre Renault 5 Turbo - 30 Bücher
Und wie beim Turbo und Turbo2 ist die Zweitauflage irgendwie besser :-X weil in einigen kleinen Details verbessert. Und halt trotzdem nicht das Original :P ;D...!

Viele Grüsse :), LeCar5