Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.039
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 47
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 30

Einmal 5er immer 5er ;-) und schon wieder einer

Begonnen von 122B, 19 April, 2011, 21:44:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

122B

Nach 2 Alpine Turbos und nem Dicken, BTW bereue den Verkauf heute noch  :'(, hat der Virus wieder zugeschlagen.

Gute Gelegenheit erhalten fuer ein gutes Geld von einem Freund den dritten zu erwerben. Jahrgang 1.4.82, nein ist kein Scherz der Wagen ;-)
Kein Rost an der Karosse zu vermerken, Motor und Getriebe erste Sahne und Lackierung auch okay im Navy bleu 491. Kilometerleistung fuer diesen Jahrgang 24500km.

Neben dem Interieur wieder herzustellen, fast neuen Dachhimmel montieren und einige Teile lackieren stehen sonst noch einige Routinearbeiten an die ihr ja sicherlich kennt, oder?


Bielieboy

Huhu,
schickes Ding und vorallem so wenig KM. :o
Hast du deine Felgen aufgearbeitet oder einfach paar andere genommen und deine bei Ebay verkauft?
Habe hier auch noch welche rumliegen (sind nicht zufällig deine ehemaligen?) und momentan suche ich noch nach einer einfachen aber effektiven Methode die wieder hübsch zu machen.


Grüße,


Marco

122B

Habe die abgebildeten per zu Fall in einer Auktion fuer einen guten Preis ersteigert ;-)
Die alten zwei Paare sind noch bei mir. Aufbereitung der Felgen kostet ein Sch.....Geld wen du sie so haben willst wie original, uffffff

joe

Hoi Hallovelo,

ich denke 122B ist der "Vorvorbesitzer" deines Autos, liege ich da richtig?

Gruess,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

122B

@joe hihi Vorvorbesitzer von welchem Wagen den ich besitzt habe???

joe

Zitat von: 122B in 20 April, 2011, 08:35:04
Vorvorbesitzer von welchem Wagen den ich besitzt habe???
Dem schwarzen dicken den Hallovelo von Roger erstanden hat
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

122B


122B

Was Stahlwolle alles bewirken kann bei den alten verschmutzen Nabendeckeln ?  :o


Und dann mal husch husch die Felgen montiert  :-*

Ja ich weiss die gelben Nebellampen fehlen noch, sind zum polish abmontiert worden und da die Stosstange nochmals fuer den Ersatz der Motor und Getriebesilentbloecke runter muss werden die Scheinwerfer nachher wieder montiert  :P

Ragnolli

BOAH, ist der schön!  :o
Das ist die Farbe, die meiner damals auch hatte - ich fand die Farbe immer mit Abstand am schönsten für einen AT!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

122B

#9
Danke schlecht isser nicht, hat hie und da noch Beulen und Kampfspuren aber die werden dann mit der Zeit beseitigt. Andererseits darf ein fast 30 jaehriges Auto einwenig Spuren haben oder nicht?

Danke dem Hochdruckreiniger sieht der vermisste hintere Teppich auch besser auch ;-)