Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

Ich hab keine Ahunung aber davon jede Menge!

Begonnen von r8220, 08 Juni, 2011, 12:38:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ich hab das Forum mal wieder online geschalten da ich keinen Fehler finden kann. Google sagt das meine Seite und das Forum zu einer Seite mit Malware verlinkt ich kann das so nicht nachvollziehen und hab deshalb jetzt alles erst mal wieder freigegeben. Falls hier irgendjemand etwas komisch vorkommt ihr zu dubiosen Seiten weitergeleitet werdet oder euer Virenscanner Alarm schlägt. Ruft mich an oder schickt mir eine E-Mail. jens@renault5turbo.deNeue Mitglieder können sich derzeit nicht registrieren diese Funktion hab ich erst mal deaktiviert und wer über Firefox oder Chrome auf backenturbo.de will bekommt mit Sicherheit noch die Meldung das dies ein unsichere Seite also Phisingfilter deaktivieren oder von hier fern bleiben.   :-X

Jens
Turbofever

lecar5

Zitat von: r8220 in 08 Juni, 2011, 12:38:06
Falls hier irgendjemand etwas komisch vorkommt ihr zu dubiosen Seiten weitergeleitet werdet oder euer Virenscanner Alarm schlägt. Ruft mich an oder schickt mir eine E-Mail. jens@renault5turbo.de

...dass die Leute hier irgendwie komisch sind hat nix mit dem systemischen Problem zu tun, oder ;D ;D ;D ;D?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5T2

Beim Firefox kann die Meldung in den Sicherheitseinstellungen auch ausgeschaltet werden.

Firefox und Google-Chrome beziehen die Information aus einer Datenbank von Google.
Vielleicht will Google dem Jens die "Google Webmaster-Tools" nahelegen :o

Die Information aus der Google Datenbank ist leider unvollständig und widersprüchlich.
Die angebliche Malware war oder ist in Polen Zuhause.
Die Malware ist nicht auf Backenturbo gespeichert.
Backenturbo hat nicht als Übertrager dieser Malware fungiert.

Möglicherweise hatte der hartnäckige Spammer irgendwelche Links in seinen Beiträgen eingebaut und die Seite gleich bei Google als Malwareverseucht gemeldet :o

r8220

Das Problem kommt nicht von einem Spamer das kommt woanders her und war am Do für max 10min vorhanden als ich versucht hatte der MemberMap wieder zu aktivieren.  ;) Da wurde einige Seiten kurz zu dem Polen verlinkt. Aber ich weiss nicht wo jetzt das Problem ist?

Wenn ich auf Arbeit mit dem Firefox auf die Seite gehe geht das ohne Meldung obwohl die Felder aktiv sind zuhause muss ich die 2 Punkte deaktivieren!

Jens
Turbofever

R5T2

Zitatals ich versucht hatte der MemberMap wieder zu aktivieren.  ;) Da wurde einige Seiten kurz zu dem Polen verlinkt.

Da musst Du ganz einfach Polen von der Membermap nehmen . . .

Hast Du die Scripts der MemberMap auch schon nach auffälligkeiten durchsucht?
PS: Die MemberMap läuft mit einem Api von Google :o :o

R5 Gr.4

Ja Jens... bei mier ist das kompüter eine woche lam gewesen wege ein haufen virus .... und ihmer wo ich da war hat alarm gegewen von eine virus atak!!! :(

r8220

Die Seite dürfte jetzt vom Browser und google nicht mehr blockiert werden!!! Keine Ahnung warum ich hab nichts gemacht!!!!  :o
Turbofever

godsey

Stimmt... Ich habe gerade die Sicherheitseinstellungen wieder aktiviert und das Forum geht trotzdem.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

Mhmmm- komisch, bei mir gehts weiterhin nur mit deaktivierten Sicherheitseinstellungen ( mit Firefox) >:(  woran liegts?
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Zeitlupenschrauber

Hi, vielleicht hilft Cookies löschen !

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13