Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 37
  • Gesamt: 37

Die Welt ist klein

Begonnen von bigbird, 12 Juni, 2011, 12:34:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Oder: alles dreht sich um den Turbo.
Nachdem ich ja bereits Ostern im Schwarzwald le Dragon und den City-Turbo kennenlernen durfte, habe ich gestern einen neuen Beweis dafür erhalten, dass sich überall alles um die Turbos dreht.
Nachdem mich ein Freund kurzfristig gefragt hatte, als Streckenposten bei der Scuderia-Colonia Classic einzuspringen, stand ich gestern als Posten in einem Kaff (Sorry Josef, aber groß war es wirklich nicht 8)). Auf einmal hielt ein Auto, der Fahrer stieg aus, und ich dachte schon es gibt wieder Ärger wegen ein Goldenen Hochzeitsgesellschaft, wie kurz zuvor bereits geschehen. Er kam auf uns zu und fragte: wem gehört der R5 Turbo? Puh...  Er sei angerufen worden, dass hier ein Turbo stehe. Nachdem ich mich zu erkennen gegeben hatte, hat sich turbo1josef geoutet und erzählt, dass er keine 30 Meter von unserem Posten weg wohne und sein Turbo dort auch stehe. Leider war unsere Zeit etwas begrenzt, gerne hätte ich mir natürlich sein Auto angesehen, aber beim nächsten Mal...
Für mich war dies einmal mehr der Beweis für die Lebendigkeit der Szene. Auch am Ende der Welt - nochmals sorry...- findet man Gleichgesinnte...
Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche...
Viele Grüße
bigbird

lecar5

...das ist doch echt witzig, oder :)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

turbo1josef

Das war wirklich nicht schlecht!
Ich dachte erst mein Kumpel wollte mich veräppeln.

Mal sehen was Ihr am Samstag so vor habt. Ich habe am Samstag Dienst und der sollte so gegen 16:00 beendet sein.
Ich habe schon mal gedacht ob wir uns vielleicht in dem "kleinen Kuhdorf Sarmersbach" treffen könnten und von da aus eine kurze Panorama Ausfahrt unternehmen. So 1 bis 2 Stunden inkl. Dämmerschöppchen im Dauner Burghof. Danach könnte man immer noch zum Ring fahren.

Gruß
      Josef

le dragon

ZitatIch habe schon mal gedacht ob wir uns vielleicht in dem "kleinen Kuhdorf Sarmersbach" treffen könnten und von da aus eine kurze Panorama Ausfahrt unternehmen.

Hört sich gut an für mich. Bin dabei.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Hi Josef,

das hört sich extrem cremig an! Über die Location für den Dämmerschoppen lässt sich bestimmt noch reden, oder? Mir wäre heimatnah (Übernachtung) nicht unlieb, dann könnten es gerne auch ein paar Bierchen mehr werden.  ;D ;D ;D

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS