Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Treffen, Renault Clup Winterthur

Begonnen von Turbolader, 20 Februar, 2011, 20:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbolader

Hallo Leute
Der Termin für das Internationale Renault- und Alpine Treffen 2011 ist bekannt.

Infos unter:
renault-clup winterthur, weiter, NEWS, Termin fürs Treffen 2011 ist bekannt, 14. Internationales Renault- und Alpine Treffen 2011 Sonntag 03. Juli 2011.
PS. THERMIN RESERVIEREN.

Gruss: Martin
Turbolader

Turbolader

Ja Leute der Termin rückt immer näher und näher und ich freue mich schon riesig darauf und bin guter Hoffnung einige von euch dort anzutreffen.
Weiter habe ich gehört es sei das letzte Treffen in Winterthur, weiss jemand etwas darüber ????
Bis bald: Martin :P
Turbolader

122B

Na dann mal los wenn es das letzte Mal sein sollte wo sich Renault Freunde treffen koennen, dann muesste irgendwo sonst in der Schweiz ein einigermassen gescheites Treffen zum jaehrlichen Kalender eingefuegt werden oder nicht?

Turbolader

Ja das währe super vieleicht ergibt sich da einmal etwas, hoffentlich.
Turbolader

R5 Gr.4

Wir sind debei!!!  Treffpungt in Lache an See, was denks Martin?? um 9:00 h. früstuck?? :P
Claudia+ Gustavo

Turbolader

Hallo Leute

Endlich ist es wieder soweit und das lang ersehnte Internationale Renault – Alpine Treffen des RCW findet auch im 2011 wieder statt.

Vor zwei Jahren haben sich einige Fans dieser Fahrzeuge erneut zusammengefunden um gemeinsam an die besagte Veranstaltung in Winterthur zu gelangen.
Nun werden wieder mit viel Spass an dieser Veranstaltung teilnehmen, wobei die Fahrt nach Winterthur, natürlich erneut einer der Höhepunkte darstellt.

Wir werden uns am Sonntag dem 03. Juli, um 09.00 bis 10.00 Uhr, in Lachen /SZ, auf dem Parkplatz Äussere Haab direkt am See besammeln.

Anschliessend werden wir zusammen auf Ländlichen Strassen nach Winterthur fahren um dort zusammen einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Natürlich werden alle Beteiligten über euer zahlreiches Erscheinen erstaunt und sichtlich erfreut sein.

PS: Dieses Vorhaben setzt natürlich ein gutes Wetter voraus, bei Fragen bitte ich euch an mich zu gelangen: 078 865 94 77

Also wir sind auch dabei Besim und Martin.
Turbolader

tempusfugit

muss ich noch zuerst nach Lachen fräsen?

Mach ich gern, schliesslich ist das Konvoi-fahren immer wieder geil.

René

Turbolader

Super Leute das wird einfach wieder toll.
Turbolader

Marc

bin auch dabei... und werde noch 2-3 glarner 5er fahrer informieren... die kommen sicher auch sehr gerne nach lachen, damit wir im konvoi fahren können....

gruss marc

tempusfugit

Am Sonntag wird RMR (Arno Rüegger) auch anwesend sein.

Allenfalls treffen wir Ihn erst in Winterthur, ausser er kann sich terminlich so einrichten, dass wir zusammen nach Lachen fahren.

René