Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 25
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

World Series by Renault 2011

Begonnen von r8220, 11 Oktober, 2010, 20:23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Thanks to:
Josef und Frau für den Kuchen und die schöne, "gemütliche" :D Ausfahrt.
Stephie für den Spritkanister mit Inhalt. 8)

Alles in allem ein schönes Wochenende mit netten Leuten und tollen Autos.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Gruß, Robin

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

@ bigbird - he , nicht neidisch sein- gönn mir doch auch mal was. Auf diese Gelegenheit habe ich ja auch nur knapp 31 !!! Jahre warten müssen. Du wirst bestimmt auch noch deine Chance bekommen ;)

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

bigbird

@extrbreit
Klar gönn' ich Dir das, schließlich hast Du Dich ja bereits mit den Autos aktiv beschäftigt, als unsereins noch davon geträumt hat... ;) Nur, wer 2 Turbos hat - und einen Spider - und trotzdem mit einem Koreaner kommt, hat es an diesem Tag nicht verdient... 8).
Viele Grüße
bigbird

P.S. Ich denke, die Rheinländer würden sicher bei Dir auch mal zum Kaffee vorbeikommen... ;). Oli aber wahrscheinlich nur, wenn die Regenwahrscheinlichkeit geringer ist als 0%...

turbo1josef

Hallo zusammen,

so extrem kraftvoll waren die Pflastersteine unserer Hofeinfahrt noch nie bestückt. Das war ein sehr schönes Bild.
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Das die gemütliche Ausfahrt, sooo... gemütlich ausfallen würde, hätte ich mir jetzt auch nicht träumen lassen. In meinem Rückspiegel konnte ich beobachten, wie einige Turbos Schlangenlinien fuhren um die Reifen warm zu halten. Ich hoffe, dass ich das wieder gut machen kann.
Danni & Ich sagen Danke für ein gelungenes Wochenende und die absolut netten Bekanntschaften!

le dragon

Hey Josef,

tolle Fotos. Was verwendest Du für eine Kamera? Endlich einmal Fotos, wo das Gelb vom Drachen so geil rüberkommt, wie es wirklich aussieht. 8)

Gruß, Robin

P.S.: Oli und Paul haben wirklich 'was verpasst.........

r8220

Bilder
Turbofever

r8220

Bilder
Turbofever

r8220

Scheiß Wetter aber geiles Wochenende und keine Ahung wie ich einen Sonnenbrand bekommen konnte.  :o  Anonsten was soll ich sagen? Soll ich über die viele Ausfälle der Prototypen lässtern? Nein das hab ich doch gar nicht nötig oder soll ich erzählen das sich der Prototypenbesitzer permanent von Replikabesitzern helfen lassen musste?  Ach neeee lieber nicht Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.   :P 8) ;D
Turbofever

le dragon

Interessant finde ich das Foto von godsey in der Fahrzeugparade. Im Hintergrund kann man 2 BC40 nebeneinander fahren sehen. :o

Da wird doch wohl nicht überholt worden sein. ???

Timmy671

Tolles Wochenende trotz scheiss Wetter.
Tolle Leute und Fahrer kennen gelernt, danke an Josef für Kaffee und lecker Kuchen.
Es ist immer wieder interessant die Leute auch persönlich kennen zu lernen die hinter einem Nickname stecken.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger