Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 46
  • Gesamt: 46

Bildergalerie des Schreckens

Begonnen von Zeitlupenschrauber, 11 April, 2011, 20:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo und willkommen hier,

Aus meiner (Franzose) Sicht finde ich das Ihr in Deutschland echt tolle Pferde habt und dann noch mit Sonnenbrille.
Kannte die Hypocampus (Meer Pferdschen) aber so ein Strandpferdschen hatte ich noch nie gesehen  8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)

I like it  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Tunaps

Timmy671

Hallo Beppe,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Beppe

Gustavo (<- kann ich mir leichter merken als R0815 Gr.666 - oder so :D) : "ES"?!?   :o    Hab ich was nicht mitgekriegt??    ;D ;D ;D

tunaps: Danke danke - aber auch Frau... ähm.... Pferd muss heutzutage flexibel sein ;D

Timmy671: Danke!
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

tempusfugit

Zitat von: tunaps in 24 Juni, 2011, 07:27:38
Hallo und willkommen hier,

Aus meiner (Franzose) Sicht finde ich das Ihr in Deutschland echt tolle Pferde habt und dann noch mit Sonnenbrille.
Kannte die Hypocampus (Meer Pferdschen) aber so ein Strandpferdschen hatte ich noch nie gesehen  8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)

I like it  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Tunaps

Ich finde auch noch dieses Beduinenzelt auf dem Kopf lustig :D :D :D

Nicht böse sein, ich bins

René

Beppe

Zitat von: tempusfugit in 24 Juni, 2011, 19:37:04
Ich finde auch noch dieses Beduinenzelt auf dem Kopf lustig :D :D :D

Mein lieber Renè,

ich finde es überaus entzückend, dass dir meine Kopfbedeckung gefällt.
Dazu ist zu sagen, dass es sich dabei in keinster Weise um ein sogenanntes Beduinenzelt handelt.
Ein Beduinenzelt wurde zwar in Erwägung gezogen, stellte sich aber als "zu unhandlich" heraus.

Das, was sich auf meinem Köpfchen befindet, ist ein "Ohrenhäubchen". Diese werden benötigt, wenn sich ein in 7 km entfernter Renault R5 durch lautes Getöse und Knattern ankündigt. Um die Öhrchen meiner Pferdchen zu schonen, werden diese meinen edlen Geschöpfen aufgesetzt.
Ab und an kann ich den Krach nicht mehr ertragen - so dass ich notgedrungen auf den Ohrenschutz meiner Pferde zurückgreifen muss.

Ich hoffe, weitergeholfen zu haben?

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an.... hmm... weiß auch nicht...
Sehr dankbar wäre ich, wenn keine weiteren Fragen auftreten.

Mit den besten Grüßen

S. A. - Öhrchenspezi

;D ;D ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

lecar5

Servus Beppe,

langsam kapiere ich es auch, was hier gerade abgeht :)... herzlich willkommen!

Ich denke, du bist bestens informiert über die einzelnen Charaktere hier und den saloppen Umgangston - NIE ALLES bierernst nehmen :)!

Auf ein persönliches Kennenlernen freut sich

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tempusfugit

Zitat von: Beppe in 25 Juni, 2011, 12:37:50

Mein lieber Renè,

ich finde es überaus entzückend, dass dir meine Kopfbedeckung gefällt.
Dazu ist zu sagen, dass es sich dabei in keinster Weise um ein sogenanntes Beduinenzelt handelt.
Ein Beduinenzelt wurde zwar in Erwägung gezogen, stellte sich aber als "zu unhandlich" heraus.

Das, was sich auf meinem Köpfchen befindet, ist ein "Ohrenhäubchen". Diese werden benötigt, wenn sich ein in 7 km entfernter Renault R5 durch lautes Getöse und Knattern ankündigt. Um die Öhrchen meiner Pferdchen zu schonen, werden diese meinen edlen Geschöpfen aufgesetzt.
Ab und an kann ich den Krach nicht mehr ertragen - so dass ich notgedrungen auf den Ohrenschutz meiner Pferde zurückgreifen muss.

Mit den besten Grüßen

S. A. - Öhrchenspezi

;D ;D ;D

Hi Beppe

Haa, wieder was gelernt. Danke ;D ;D ;D

Wäre vielleicht auch eine Alternative zu unsern Ohrpropfen, die wir auch brauchen. Not macht erfinderisch. ^-^ ^-^ ^-^

In diesem Sinne herzlich willkommen

Zitat von: lecar5 in 26 Juni, 2011, 20:11:48
Servus Beppe,

Ich denke, du bist bestens informiert über die einzelnen Charaktere hier und den saloppen Umgangston - NIE ALLES bierernst nehmen :)!

LeCar5

Also Ihr Mundwerk läuft aber auch wie geschmiert, sehr keck ::) ::) ::) ::) ::)

r8220

Zitat von: lecar5 in 26 Juni, 2011, 20:11:48
Servus Beppe,

LeCar5

Was gibst da zu kapieren?  Ein neues Mitglied hat sich angemeldet welches sich eben vorher ALLE Beiträge durchgelesen hat um sich genau auskennen.    ;D  Und nun ist sie so höflich und stellt sich vor.  8)
Turbofever

Timmy671

Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Legend Turbo Nr.5

Hallo beppe,auch von meiner Seite ein herzliches ;D ;D ;Dwillkommen...gruss Luciano