Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 38
  • Gesamt: 38

Bildergalerie des Schreckens

Begonnen von Zeitlupenschrauber, 11 April, 2011, 20:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Zitat von: Timmy671 in 27 Juni, 2011, 21:14:37
Und morgen Schneit es.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber erst am Nachmittag, weil vormittags haben wir noch 30° C ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Zitat von: Timmy671 in 27 Juni, 2011, 21:14:37
Und morgen Schneit es.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja Timmy, Du hast Recht und morgen schneit es wahrscheinlich Pferde :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Beppe

Alles nur Heuchler  ;D ;D ;D die schauen alle nur auf das Holz vor der Hütte  :P :P :P

Eine Frage hätte ich noch , bist du ein Waschechter Bayer oder ein Zu-greister wie der :
Zitatin 7 km entfernter Renault R5 Fahrer der durch lautes Getöse und Knattern sich ankündigt
Übrigens der hat auch Pferde unter der Haube , die schnaufen nur halt lauter  ;)

Gruß von Zeitlupenschrauber

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tempusfugit

Also den muss ich noch los werden, kann sonst nicht einschlafen:

"Lieber 160 PS im Genick, als 1 PS zwischen den Beinen" ;D ;D ;D

und:

nicht zu verachten wäre auch noch der CO2-Aussstoss, da sind wir mit unsern 5ern noch gnädig,

ausserdem die teure Wagenwäsche wegen den Pferdeäpfeln in den Radkästen :( :( :( :(

habe geschlossen

René

Beppe

Huhuuuuu!

Also, eines mal vorweg: Ich bin NICHT zugereist! :o Als Baujahr ´84 (im Übrigen selbes Baujahr wie das Fahrzeug eueres Chefs ;D) bin ich ebenso lang schon hier wohnend Wer sagt denn, dass bei mir Holz vor der Hütte lagert? ;D

Und was soll ich mit 160 PS zwischen den Beinen?? :o Ich..ähm... ja... also, das lassen wir dann mal ;D  Und hättet ihr auf eueren "Nobelkarossen" nicht so riesen Schlappen drauf, könntet ihr die einzeln vorhandenen Kackhaufen auf der Straße locker umfahren. Aber nein! Da muss mit Schmackes drüber gedonnert werden, um sich anschließend über die Reiter ärgern zu können!

...
...

Ach so ja... selbstverständlich freue ich mich auch auf ein persönliches Treffen - aber nur mit Ohrenmützchen! ;D ;D ;D Sollte es bei einem von euch heute Nachmittag ein Pony mit irren Augen schneien, bringt er es bitte zum Treffen mit. Das MUSS ich haben!

Bis demnächst :) :) :)
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Extrabreit

Hallo Beppe (wofür steht das eigentlich???)

auch ich heiße dich hier willkommen. Habe übrigens schon des öfteren bemerkt, wenn du dich hier im Forum rumgetrieben und emsig Hintergrundinfos gesaugt hast ;)
War ja einiges zum lesen,oder?

Bis dann mal.

LG Extrabreit (Volker)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Zitat von: Beppe in 28 Juni, 2011, 12:16:18
Huhuuuuu!

Sollte es bei einem von euch heute Nachmittag ein Pony mit irren Augen schneien, bringt er es bitte zum Treffen mit. Das MUSS ich haben!

Was muß man rauchen, damit es Ponys schneit? Wo gibts das Zeug? Auch will!!!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Beppe

Zitat von: Extrabreit in 28 Juni, 2011, 16:15:39
Hallo Beppe (wofür steht das eigentlich???)

auch ich heiße dich hier willkommen. Habe übrigens schon des öfteren bemerkt, wenn du dich hier im Forum rumgetrieben und emsig Hintergrundinfos gesaugt hast ;)
War ja einiges zum lesen,oder?

Bis dann mal.

LG Extrabreit (Volker)

Huhu Volker Extrabreit

Gegenfrage: Wofür steht "Extrabreit"? Der Username kam doch wohl nicht bei einer Weihnachtsfeier zustande?? ;D

"Beppe" steht für meinen Namen :D Nur ist es falsch geschrieben! - CHEF!

Ich schnüffle zwar G E L E G E N T L I C H hier rum - verstehe aber nur Bahnhof ???
Dennoch werde ich euch weiterhin belästigen ;D ;D ;D

Zitat von: godsey in 28 Juni, 2011, 16:21:46
Was muß man rauchen, damit es Ponys schneit? Wo gibts das Zeug? Auch will!!!

Ich habe doch aufgehört zu rauchen ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Müssen also immer noch die Neben- und Nachwirkungen sein. WAS es war, habe ich allerdings vergessen... weißt ja... vernebelt und so  8) ;D 8) ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Turbo-Lotho

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 27 Juni, 2011, 23:09:35

Eine Frage hätte ich noch , bist du ein Waschechter Bayer oder ein Zu-greister

Ich muß die Frage nochmals stellen, denn unser Klaus drückt sich schon sehr gewählt aus:

Bist Du ein "Bayer" aus Regensburg(=Oberpfalz) oder aus Straubing(=Niederbayern) oder bist Du 'ne "Ossi-Tussi" aus dem Herzen Deutschlands?

Gruß Lothar
Turbofever

Zeitlupenschrauber

@ Lothar ,

das ist schon kein Fettnäpfchen mehr  :P sondern eine Tonne in die du gerade getreten bist  :o

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13