Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 117
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 75
  • Gesamt: 75

Ein bisschen Werbung machen?

Begonnen von r8220, 22 Juni, 2011, 17:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppe

Ui! Hier war ich ja ewig nicht mehr :o

Und nein, mein blauer Willy bekommt sowas nicht; der Herr Chef lässt mich stattdessen lieber mit den Kennzeichenhaltern meines Ex-Brötchengebers rumgurken  :P :P :P

Da ich aber am Samstag einen "Termin" in der Werkstatt habe... vielleicht wäre der Meister Diagnosetechniker so freundlich, mir die "Unsichtbaren" zu montieren?  :-*  ;D :-* ;D :-* ;D

Ist noch so ein Aufkleber übrig? Den kleb ich mir dann in Tribal-Form hinten auf die Heckscheibe ;D ;D Dann darf ich bestimmt auch zur Weinberg-Tour oder ans Kreuztreffen (oder wie das noch gleich hieß :D )

EDIT: Hat er es nicht wunderhübsch gemacht? :) :)

Und in den Finger gebohrt hat er sich auch noch dabei, der Ärmste :( ;D

Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Zeitlupenschrauber

Sieht ja echt Super aus  ;D ;D ;D

wer schön sein will muss leiden

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Ragnolli

Guckst Du hier. Sag ich: Danke, und frag Dich: was kriegst Du, voll krasse Oberbacke?  :P

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Nichts!!!!! Wenn du magst spendierst du dem godsey ein oder zwei Colaweizen zur TF.  Die Aktion hat dank super Zusammenarbeit zwischen godsey Aufkleber ich Kennzeichenunterteile und Kleben sowie beppe mit verpacken und verschicken. Nix gekostet!!! Nur einen Kloppfer haben wir vergessen bei dir reinzupacken. Ist mir gestern noch eingefallen.  :o

Und es freut mich zu sehen das die Kurzen bei dir passen!

Jens
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 27 Juli, 2011, 18:10:38

Und es freut mich zu sehen das die Kurzen bei dir passen!

Herrlich!

Aber die Aussage wirft natürlich Fragen auf... Was war gemeint? Hosen. Kondome??? Ich tendiere ja zu zweiterem.  ;D ;D ;D

Aufkleber habe ich übrigens schon viele gemacht (nicht nur für Ragnolli). Nur das Freibier kommt irgendwie nie bei mir an. Seit der Weihnachtsfeier hab ich allerdings den Verdacht, daß der gute Olli was mit dem Verschwinden des Bieres zu tun hat. :D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

turbozwei

Paket angekommen.

Sehen super aus.
Um godsey´s Gedankengut aufzugreifen: Die Langen passen prima, sowohl vorne als auch hinten  ::)

Ein Hoch auf die Werbe-Abteilung.
Viel zu wenig Zeit...

Zeitlupenschrauber

Danke an die Damen und Herren für die tolle Aktion  :-*

Nur wenn ich rechne wie viele km die Teile unterwegs waren , dann sind die Unbezahlbar  ;)
Oberndorf, Straubing, Regensburg, Apolda und dann nach Fürth  ;D

Die Währung Colaweizen oder Bruder  ;) für den einen ist klar, aber die, für die anderen weis ich noch nicht  ???

:-* Gruß Klaus

r8220

Apolda kannst du von der Liste streichen, ansonsten will ich nichts anderes als das die Dinger an fahrende Renault 5 Turbo geschraubt werden.  ;)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

ZitatApolda kannst du von der Liste streichen

warum ist der Ort als Absender auf dem Päckchen  ;D

r8220

Irgend eine Adresse muss doch drauf stehen!  :P
Turbofever