Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.995
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 348
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Wartburg Rallye in Eisenach

Begonnen von joe, 04 August, 2011, 22:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Hallo Forum,

Gustavo und ich starten dieses Wochenende an der Wartburg Rallye.
Unsere Oberbacke (hoffentlich in der Begleitung der charmanten Beppe...) sowie Lothar und Bea haben sich mal provisorisch als Zuschauer angemeldet. Vielleicht trifft man sonst noch das eine oder andere Forumsmitglied, wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

r8220

Gustavo in Action
Turbofever

r8220

andere Renault und Gustavo
Turbofever

r8220

wieso heisst das Wartburgrallye und Trabbi sowie Krabbeltier in Bewegung. ;D
Turbofever

r8220

Der ist doch auch mal Erfolglos Renault gefahren!  ;D
Nochmal Gustavo!!
Für Beppe! ;)
Turbofever

Maxi5Turbo

@8220

9 Laufsiege im Renault 5 Pokal würde ich nicht unbedingt als erfolglos bewerten!

Frank

r8220

Aber erst nachdem man ihn an die Hand gelegt hatte das Rennefahren wohl doch nichts für ihn ist aufgrund von Schrott und Erfolglosigkeit und er die Sache ab dann ernst genommen hat.  8)
Turbofever

turbozwei

Na Na Na Cheffe,

hier werden doch wohl nicht etwa TURBO-BESITZER diffamiert, noch dazu aus meiner Heimatstadt >:(!
Volker besitzt nämlich,soweit ich weiss, seinen Turbo 1, immer noch. Zumindest war das vor ein "paar Jahren" noch so, da war er neben dem damals vorgestellten Clio V6 auf der Essen Motor Show zu sehen.
Viel zu wenig Zeit...

r8220

Ich wiederhole ja nur das was der Rainer Braun sagt!!!!  :-* Und wenn er seinen noch hat sollten wir ihn mal auf die TF einladen!  :o ;)
Turbofever

Ragnolli

MAAANNNN!!! Hätte ich das gewußt, hätte ich ihn schon letztes Jahr persönlich eingeladen können. Ich hatte vor einem Jahr das Vergnügen, ihn kennenzulernen (und mit ihm auf dem Beifahrersitz zu fahren...)!!  :o
Seine OPC-Visitenkarte hab ich grad hier....... wer schreibt ihm 'die Mail??  ;D  ;D

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!