Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 20
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 39
  • Gesamt: 39

Ich hab schon mal bestellt!!!!!!

Begonnen von r8220, 11 Juli, 2011, 18:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tempusfugit

Diejenigen, die mit PayPal bezahlt haben, geniessen 45 Tage Käuferschutz.

Also sind noch 2 Wochen abzuwarten.

René

Legend Turbo Nr.5

Danke Renè,das was beppe geschrieben könnte schon möglich sein >:( >:( >:(....na ja wir haben noch 2 Wochen Zeit ;D ;D ;D

r8220

Ich verstehe gerade die Hektik hier nicht? Da stand schon immer Pre order ohne einen genauen Termin zu nennen! Und jedem dem das nicht passt oder dem das als zu Riskant erscheint der hätte halt erst bestellen sollen wenn sie wirklich erhältlich ist! Hab ihr den schon mal nachgefragt ob es einen voraussichtlichen Liefertermin gibt? Und wenn ich mit so was Geld durch Betrug verdienen will dann nehm ich ein Auto bei welchem mehr Interesse besteht und würde auch nicht im Vorfeld extra aufnahmen mit Ragnotti und Co machen.  ;)
Turbofever

tempusfugit

Hehe,

ich habe nur nachgefragt, ob ich versehentlich ausgelassen wurde und ob ein anderer User das Bestellte schon erhalten hat.

Ich bin mir solche Lieferzeiten nicht gewohnt und ausserdem geht die Welt wegen 50 Euro nicht unter.

Gruessli

Beppe

Hilfe! Das war doch nicht ernst gemeint von mir :o
Wir hatten das ja gestern Abend noch "bediskutiert" - von wegen Betrug mit R5-Turbo-Fans und Ragnotti und dass es sicher einfacher wäre, mit einer DVD über den Audi RS5 o. Ä. Kohle zu machen (wobei es ja schon so viele DVD´s von diesen Fahrzeugen gibt ;D)

Also: Seid beruhigt, sicher werden bald die Ersten von euch für Ihre Geduld belohnt 8)
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

lecar5

Zitat von: r8220 in 07 August, 2011, 20:59:32
Hab ihr den schon mal nachgefragt ob es einen voraussichtlichen Liefertermin gibt?

Jepp, hab ich. Und keine Antwort bekommen :-\.
Aber ich schliesse ich an, da stand deutlich 'pre-order now' und 'comming this summer', von dem her ist der, der bestellt selbst schuld. Und sicher gibt es für Betrüger lukrativere Bedürfnisse zu wecken als eine DVD über den Renault 5 Turbo. Somit - keep cool :)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5 Gr.4

Jungs  und Medels....  ich glaube nicht das ein betruck ist.... kene persönlich Alfredo!
Die DVDs sind noch nicht Raus, auch noch nich in Spanien....  ein bischen gedult!!! ;)

Legend Turbo Nr.5

Hallo Leute,war natürlich nicht ernst gemeint :D :D :D....freu mich auf alle fälle auf die DVD.....es werden auch noch andere Fahrzeuge der Gruppe B auf DVD  erscheinen :P :P :P....gruss Luciano

R5T2

Neuigkeiten:
ZitatDear Customer,

We contact you to inform about the progress and availability of the Renault 5 Turbo DVD. As we announced, is projected to go on sale this summer 2011 (June 21 to September 21 ) and in our zeal to put the product at your disposal as soon as possible, we did estimate to put it on the market for the first half of August. Please note that although we are in the final stage of production, the last details are yet to close, particularly  those related to the adaptation to 5 languages. This adaptation is taking longer than planned, due to translations, voice over recording and especially the holiday period of the companies involved. The project is a beautiful process, but very laborious.

We believe it is appropriate to delay the release date of the DVD until the end of August, early September, to get the best possible outcome. We wish to make an effort to keep our main goals in bringing this project forward, which were; make a innovative and   high quality product and achieve the aficionado's satisfaction.

Our intention is to inform you, we hope you understand it and we especially appreciate your patience. We are confident that, as a fan, the result will excite you and the waiting, there will surely be worth it.

Receive our best regards and we will keep in contact

r8220

Turbofever