Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 46
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 49
  • Gesamt: 49

Smilies

Begonnen von joe, 12 August, 2011, 23:40:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Zitat von: godsey in 12 August, 2011, 09:40:27
Ich hätte ja gerne ein paar Smilies verwendet, hatte aber Angst, Ärger mit Joe zu bekommen.  ;D (Der lies sich jetzt nicht vermeiden)
Zitat von: lecar5 in 28 Juli, 2011, 14:02:08
Smilies helfen mir, einen Forumsbeitrag einfacher zu lesen und auch die tatsächliche Aussage, sozusagen mit der Stimmung des Autors zu durchdringen.
Somit - ich mag Smilies. Weil sie mir helfen ;).
Zitat von: le dragon in 27 Juli, 2011, 18:12:55
Ich finde auch, dass viel zu viele Smilies benutzt werden. Dann folgen belastende Beispiele von Joe usw usw usw

Liebes Forum,

ich bin ein Fan von Smilies, die benutze ich (wie Robin so wunderschön aufgezeigt hat :o) auch sehr gerne selber!

Der Teufel liegt im Detail, ich hatte in meinem "ach-so-ketzerischen Beitrag" erwähnt dass im französischen Forum viele Beiträge "nur aus Smilies"  bestehen. Mit "nur aus Smilies" meine ich "nur aus Smilies"!!! Kein Text. Nur Smilies. Klar? War so geschrieben. Hat bloss anscheinend keiner gelesen.

Das war eigentlich mein "dummyspit" (englisch für "den Schnuller ausspucken"). Ich habe in keiner Weise die Benutzung von Smilies in irgendwelchen Beiträgen des Backenturbo Forums verurteilt. Ich wollte bloss ausdrücken dass Beiträge ohne irgendwelchen Bezug zum Thema einen ganzen Thread verwaschen können und meiner Meinung nach die Qualität eines Beitrages und das Lesevergnügen verringen. Beim französischen Forum kommt es halt manchmal vor dass zwischen 2 Fotoseiten einer genialen Restauration 14 Beiträge mit (garantiert sehr anerkennend gemeinten) Smilies ohne Text zu überspringen sind.

Keep smilying  :D

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Och menno, Joe! Ich hab doch nur eine möglichst witzige Begründung für die "Schreierei" gesucht. Das war in keiner Weise als Kritik an deinem Beitrag zu werten.

Daß du in Zukunft als öfter mal als "Forums-Sherriff" herhalten musst, damit war nach der Ansage aber zu rechnen, oder?

;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Zitat von: godsey in 13 August, 2011, 00:21:01
Och menno, Joe! Ich hab doch nur eine möglichst witzige Begründung für die "Schreierei" gesucht. Das war in keiner Weise als Kritik an deinem Beitrag zu werten.

Daß du in Zukunft als öfter mal als "Forums-Sherriff" herhalten musst, damit war nach der Ansage aber zu rechnen, oder?

;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Hallo Michael,

Bea's und meine Überredungskünste haben bei Joe nicht gefruchtet, denn er hat zur TURBO-FEVER abgesagt, "weil er seinen Chef vertreten muß".
Sei uns mal behilflich, dass er zur TURBO-FEVER kommt, denn Bea hat ihn schon fest bei uns eingeplant. Du weißt schon mit Trillerpfeife und ...
Grüße
Lothar
Turbofever

joe

Zitat von: godsey in 13 August, 2011, 00:21:01

Eigentlich wollte ich ja Richter werden, aber Sheriff ist auch nicht schlecht  ;D

Während ihr bei der Turbo Fever die Strassen unsicher macht werde ich damit beschäftigt sein südtürkische WWF Mitglieder zu überzeugen mich nicht von der Strandliege auf einer Blache ins Meer zurück zu ziehen.....
Da hilft leider kein überreden mehr, mein neuer Job liess mir bloss die TF Woche als Fenster für meinen Sommerurlaub.

Aber ich habe mir fest vorgenomen in den nächsten paar Wochen mal den Hezelschen Schraubertempel zu besuchen, jetzt wo ich "Langstreckenbereifung" montiert habe.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Auf den Besuch freue ich mich jetzt schon!

Über die Performance der 13"er kann man ja nicht streiten... Aber die 15" Optik ist halt unschlagbar.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS