Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.995
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 306
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 41
  • Gesamt: 41

AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring

Begonnen von le dragon, 15 März, 2011, 14:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

@tunaps:

Einfahrtschein geht heute raus an Dich. Bezahlung bitte vor Ort.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Oli W.

Hallo,

wir sind wieder zurück vom Ring.
Leider hat Petrus die Veranstaltung ziemlich versaut.
Die zweite Rüge geht m.E an die N-GmbH, die Club- Parkplätze sind mittlerweile, durch die Bauten im "Frankfurter Flughafen Flair" , so weit zerstreut, das man locker ein Paar Wanderschuhe durchlatscht, wenn man alle Clubs besuchen möchte.
... irgendwas giebt es ja immer zu meckern.  ::)

Aber, auf "unserem" Parkplatz war der Bär los.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das schonmal 18 dicke Backen zugleich auf dem Platz standen.
Wenn man bedenkt, das jeder Turbo zwei Backen hat, bleiben immerhin 9 Turbos.

Abends gelang es Josef, auf der Wiese im strömenden Regen, das Lagerfeuer zu zünden, während Robin und Tim auf der Suche nach dem verlorenen Strom waren.
Ich hoffe die Fotografinnen Astrid und Dani reichen noch Fotos nach.
Nach dem Josef dann den (sehr dekadenten) "Eifeler Grill" zusammengebaut hatte, konnten die Leckereien zubereitet werden. Die Salate (O-Ton Robin: "sehr geil, hat Astrid selbst gemacht), kann ich bestätigen, sehr geil!
Holger war zu dieser Zeit schon wieder zu Hause und bei einem Telefonat mit Robin stellte sich heraus, das er Saskia vergessen hatte, die stand noch auf`m Tisch.
So nahm der Abend seinen Lauf...  ;D

Auch wenn mein Auto das erste Mal so richtig nass und dreckig geworden ist, war es ein toller Tag.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Gruß, Oli

T1rot

>> Saskia vergessen hatte, die stand noch auf`m Tisch <<
@ Oli W.

jaaaaaaa das war so:
die Kleine war doch ziemlich blau und wollte dauernd an meine Lippen.
also hab ich sie Euch da gelassen damit auch ihr etwas Spaß mit Ihr habt!
Weiß jemand wie Sie heimgekommen ist?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute was soll ich sagen. Regen hin - Regen her. Es war doch supernett.
So viele gute Kontakte und Gespräche, weil nicht alle irgendwo herumstanden, sondern unterm schützenden Zelt
verweilten gab es schon lange nicht mehr.
Vielleicht braucht´s mehr Naturereignisse damit die Truppe wieder enger zusammenrückt?

Größten Dank an Astrid & Robin die dieses Jahr die Organisation super gemanagt haben!
Und an Josef der mit seinen Bäckerkünsten // "Feuer & Eis" sowie den Sitzgelegenheiten
die Sache zum runden Erfolg gemacht hat.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!

wo bleiben die Bilder?

bigbird

Leider habe ich nur Bilder, die von dem Wesentlichen an diesem Tag einen Eindruck vermitteln: Essen und Wärme ;D ;D ;D
Vielleicht kann ja jemand noch der Biite - der ich mich anschließe - nach anderen Bildern nachkommen...

le dragon

Hey Weather-Girls (and Boys),

dass Dauerregen enger zusammenrücken lässt, habe ich auch bemerkt. ;) War aber auch ein Sauwetter da oben. Josef und Danni haben sich mächtig ins Zeug gelegt, uns arme Würstchen bei dem typischen Eifelwetter tatkräftig zu unterstützen. Was würden wir nur ohne Euch machen? :-*

Leider waren wir bereits am Sonntagmorgen so durchnässt, das wir die letzten trockenen Minuten des Tages nutzen mussten, um das Zelt und den Pavillon einzupacken. Dabei hätten wir fast die Ankunft unseres tapferen Galliers verpasst, der zwar in Straßburg bei Sonnenschein gestartet ist, in der Eifel dann aber doch die Fenster des Turbos schließen musste. :(

Insgesamt waren 10 Backenturbos gekommen, um mit uns zu frieren und nass zu werden. ;D Danke dafür.
Ich kann für nächstes Jahr leider kein gutes Wetter versprechen. Aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt.
Vielleicht ist auch der Dauerteilnehmer der letzten Jahre aus dem hohen Norden dann wieder dabei. ;)

GEIL WAR'S TROTZDEM !

Liebe Grüße, Robin Astrid und Etienne

P.S.: Bilder folgen.........
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

tempusfugit

Also, muss schon sagen:

mega tamtam  AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring

null Bilder

was ist den hier los

tunaps

Hallo René,

Für Sonntag da brauchst du keine Bilder einfach nur mal ende Herbst die Wetterhervorrausage angucken und dann raus stehen wenn es regnet.......

Genau so war es ........wollte Euch das ersparen, kanntae den Eiffelturm jetzt kenne ich auch noch den Eifelsturm  :P :P :P :P :P

Schöne Grüsse aus dem SONNIGE Elsass

@ Tunaps

turbo1josef

Ich hab da noch ein, zwei Bildchen.

turbo1josef

ich kann keinen Regen sehen! 8)

turbo1josef

Bitte keine Äußerungen zu dem sich selbst vernichtenden Grill!
Nachdem das Grillgut fertig ist, ist der Grill auch hinüber. Quasi wie bei James Bond wenn er einen geheimen Auftrag erhält.

Die Bilder sind mit Danni`s Handy gemacht,- garnicht schlecht Herr Specht!

Grüße aus dem sonnigen Sarmersbach von,

Danni & Josef