Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.993
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 92
  • Gesamt: 92

Rosenfelder Oldtimer Klassiktag 05. September 2011

Begonnen von lecar5, 04 September, 2011, 20:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Folks,

heute war der diesjährige Oldtimer Klassiktag in Rosenfeld. Ein schönes, sehr zwangloses und charmantes Treffen :), einfach kommen, sich willkommen fühlen und dabei sein.
An sich gab es kein Programm, was dem Treffen allerdings in keinster Weise abgeht. Und es gibt auch keine Anmeldung und kein Nenngeld. Die Teilnehmer des Treffens werden begrüsst, bekommen einen 5 € Verzehrgutschein (!) und parken ihr Fahrzeug einfach irgendwo in dem abgesperrten Bereich im historischen Ortskern in Rosenfeld. Und dann ist es einfach ein ganz nettes und unkompliziertes come together. Seht selbst ;):
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Weitere

lecar5

Weitere

lecar5

Weitere

lecar5

dondini und Frau waren mit einem Renault ED von 1914 am Start. godsey und sally samt Sohn mit dem kürzlich erworbenen 1976er Renault 5 TL und ich mit Tochter mit dem 1982er Renault 5 Alpine Turbo Coupe.

lecar5

godsey meinte, kein Auto am Platz wäre schlechter als seiner. Um seiner Ansicht Nachdruck zu verleihen trat er gegen den Schweller seines TLs  ???...

lecar5

Zwei hab ich noch :): godsey und dondini.

lecar5

Naja ::)... und ein bisschen Gehässigkeit kann ich mir halt doch nicht verkneifen ;D... bedarf dieses Bild einer Beschreibung ;D?

Sally

Hey Leute,

war echt klasse 8) nächstes Jaht fahren wir dann wohl mit zwei Autos  ;D
Die STEPHIE halt :-)

Michael Mayer

Jetzt mach doch den orangen nicht so schlecht. Der ist doch noch gut für eine Backenturboschlachtplatte/spender.

2002 das letztemal auf der Straße.