Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.990
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 460
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 14
  • joe

ABLAUFPLAN TURBO-FEVER 2011

Begonnen von Turbo-Lotho, 05 August, 2011, 12:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Freitag, 23.09.2011
Anreise im Hotel,
ab 20:00 Uhr gemütliches Beisammensein und Kennenlernen im Wirtshaus-Brauerei Leuchtturm
das Ganze mit Shuttle-Service

Samstag, 24.09.2011
TURBO-FEVER, Treffpunkt Renault Autohaus Willi Beyer 9:15 Uhr
Fotoshooting und Ausfahrt mit Mittagessen in einer rustikalen Dorfkneipe
Abends gemütliches Abendessen mit Preisverleihung bei Landhotel Seerose

Sonntag, 25.09.2011
Ausfahrt nach Ingolstadt und Besuch des Audi-Automuseums mit Führung um 11:30 Uhr
Eintritt pro Gruppe (Minimal 10 Personen, maximal 20 Personen) 60.-€
Strecke Gunzenhausen nach Ingolstadt 71km, Fahrtzeit ca 70 Minuten

Jetzt bitte ich Euch darum mir mitzuteilen,

wer am Freitag Abend zur Wirtshaus-Brauerei Leuchtturm kommt
was Ihr am Samstag Mittag essen wollt (Speisekarte wird reingestellt)
und wer am Sonntag zu Audi nach Ingolstadt fährt .

Zum weiteren, wer transportiert seinen Dicken auf dem Anhänger?

Bitte diese Informationen so schnell wie möglich an mich, damit wir die Planung abschließen können!!!

TEILNEHMER TURBO-FEVER 2011

Teilnehmer                             Anhänger                    Freitag Abend                   Sonntag
                                                                              Wirtshaus Leuchtturm       Audi Mobile Museum

Tempusfugit/Marlène             X                                          X                                          X 

r8220/Beppe                         X?                                         X                                          X

R5T2/   ??                              X (voraussichtlich)                X                                          X

Joe005/ZLS                                                                        X                                          X

cliowilliams/Babsi                   X                                          X                                          X

Godsey/City-Turbo              NEIN                                        X                                          X

Tunaps/Nadine                    NEIN                                        X                                         X

Maxi5Turbo/Montedifalko       X                                           X                                                                                     

Gustavo/   ??                          X                                          X                                          X                                                                                     

Ragnolli/Tanja                        ? X                                                                                                                               

Timmy/Gabi                             X ?                                       X

Lecar5                                   NEIN                                      X                                               X 

Joe                                                                                                                                                                         

Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Teilnehmer der TURBO-FEVER,

habe die Zusage vom Audi Forum Ingolstadt bekommen:

Wir freuen uns, Sie am 25. September 2011 zu Erlebnisfuehrungen im Audi Forum Ingolstadt zu begruessen.

Gern bestaetigen wir Ihnen das Parken Ihrer "Youngtimer" auf der Piazza.

Das Audi Forum Ingolstadt ist gepraegt durch ein faszinierendes Zusammenspiel aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens. Hier sind Produktion, Verwaltung, Dienstleistungen, Ausstellungen, Gastronomie und Museum miteinander verbunden und fuer Sie sichtbar gemacht.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

1. Eine Stornierung kann nur an Werktagen bis 72 Stunden vor Beginn der gebuchten Fuehrung in schriftlicher Form kostenfrei erfolgen. Bei Stornierungen nach dieser Frist oder Nichterscheinen der Gruppe sind die Fuehrungskosten in voller Hoehe zu bezahlen.
2. Die bei der Buchung bestaetigte maximale Gruppengroesse je Fuehrung kann nicht ueberschritten werden.
3. Zur Sicherstellung eines optimalen Ablaufs empfehlen wir, ca. 15 Minuten vor Fuehrungsbeginn im Audi Forum Ingolstadt einzutreffen.
4. Die Anmeldung erfolgt an dem in der Buchungsbestaetigung genannten Treffpunkt.
5. Sollte der Bus nicht zur gebuchten Fuehrung benoetigt werden, muss der Bus am Busparkplatz im GVZ geparkt werden. Ansonsten parkt der Bus am Busparkplatz am Audi Forum Ingolstadt, bis dieser fuer die Fuehrung benoetigt wird.
6. Es wird gebeten, zu der gebuchten Fuehrung puenktlich zu erscheinen, da auch bei Nichterscheinen oder einer Ueberschreitung der Anfangszeit der volle Preis fuer die Fuehrung berechnet wird.
7. Ein verspaetetes Eintreffen der Gruppe kann zu inhaltlichen und zeitlichen Aenderungen im Programmablauf fuehren.
8. Das Audi Forum Ingolstadt behaelt sich vor, aus produktionsbedingten Gruenden oder anderen besonderen Umstaenden im Bereich des Audi Forums Ingolstadt Dauer, Inhalt und Ablauf der Fuehrung den Gegebenheiten anzupassen bzw. sie ganz entfallen zu lassen.

Erlebnisfuehrung "museum mobile Kompakt"

TEILNEHMER ID 101194
DATUM 25.09.2011
BEGINN 11:30 Uhr
DAUER 1Stunde
SPRACHE Deutsch
TREFFPUNKT Empfang im museum mobile im Audi Forum Ingolstadt
ZAHLUNG  Empfang museum mobile (KK/EC/Bar)
TEILNEHMERZAHL (MAX. 20 PRO FUEHRUNG)
20 Personen angemeldet
ANZAHL / EINZELPREIS 1 / € 60,-
GESAMTPREIS € 60,-
Turbofever

Beppe

Oooooooh! Ich freu mich so! 8) Bin ja schon so gespannt, euch endlich alle kennenzulernen :) :) :)

Und wie ich gerade feststelle, war es gar nicht SO verkehrt, Freitag gleich mal komplett freizunehmen 8) ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

godsey

Hi Lotho,

Das Winning Team 2011 reist auch schon Freitag abend an. Wir müssen schließlich noch die Wertungsprüfungen abfahren und den Aufschrieb anfertigen. Ich überlege grad noch ob ich wohl Zusatzscheinwerfer für die Nacht brauche. Weiß denn jemand zufällig ob da grad Vollmond ist?

CU

PS: Auch ich bin schon auf die neue Präsidentin gespannt!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Hallo Leute,

Carsten und ich sind gestern am Freitag nochmals die Strecke für die TURBO-FEVER abgefahren.

Wir mussten das Bordbuch nochmals etwas umschreiben, 2 Mal 'ne Strassensperre :'(
Würde jetzt unser Schweizer Joe an der Turbo-Fever dabei sein, hätten wir die Strecke nicht umgeschrieben. Er bevorzugt Schotterpisten :P :P :P
Verflixt, da gibt's ja noch 2 Schweizer - Martin und Gustavo - die wahrscheinlich auf Schotterpiste stehen :o :o :o

So, ich werde die Strecke morgen früh ab 10Uhr20 nochmals mit Bea und Julia als Copiloten abfahren.
Dann Zwischenstop zum Mittagessen in Emsing und dann den Rest der Strecke.

Turbofever

Montedifalko

Schietegal...... ob Schotter oder Asphalt!!!

Wir Nordlichter fahren überall!!

Noch 8 mal ins Bettchen und dann geht es los!

Freue mich riesig auf euch!!

Gruß Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Turbo-Lotho

Hallo Monte.. .....,

Wir freuen uns auch auf EUCH Nordlichter! Das wird ein Wochenende 8)

Grüße
Lothar
Turbofever

Joe005

Hallo,

ich hätte da noch einen Vorschlag für einen zusätzlichen Programmpunkt zur Turbo-Fever 2011:

Wie viele von Euch wissen mache ich einen Umbau an meinem Turbo2. Es sind eigentlich nur kosmetische Anpassungen, welche mir am Original nicht so gut gefallen haben, aber schließlich endete es in ein Rundumschlag an der Karosserie.

Da der Umbau hauptsächlich von Börny durchgeführt wird und daher mein Auto genau zwischen Gunzenhausen und Ingolstadt steht möchte ich Euch die Gelegenheit bieten den Umbau nach Besuch des Audi-Museums zu besichtigen.
Das Auto steht zwischen Eichstätt und Pappenheim (ca. 40 km von Ingolstadt entfernt) und wäre auf der Rückreise von Ingolstadt nach Gunzenhausen ohne großen Umweg erreichbar.

Wer also Interesse hat ist gerne eingeladen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Joe005

Hier noch ein aktuelles Bild:

godsey

Ich weiß zwar nicht, ob ich am Sonntag zu irgendwas in der Lage bin, aber falls ja, würde ich den gerne sehen.

Immerhin ist der ja schon gefüllert? Los, Endspurt! Nach der Turbofever kommt bekanntlich die Osterausfahrt, das reicht doch dicke!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bluebeast

Hallo Joe005
soviel sei verraten.
Wir fahren genau an der Werkstatt vorbei  ;D ;D ;D

Vielleicht fahrt ihr als Erste los. Wer Interesse hat, kann kurz halten und die Karosse besichtigen.
Da ja nicht alle am Sonntag mit nach Ingolstadt mitfahren.

Gruß Carsten