Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Was ist sowas noch Wert ?

Begonnen von forever-cool, 25 September, 2011, 10:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

forever-cool

Hallo, ich habe noch ein paar R5 Turbo 2 Teile auf Lager, bei denen ich nicht weiß was sie noch Wert sind ?

1x Original Fächerkrümmer 20.000 KM Alt (ohne Risse + auch nicht geschweißt)

1x Devil Endschalldämpfer (gebraucht)

1x Original Endschalldämpfer (gebraucht)

4x Gitter für die Luftzuführung in den Backen, sind zwar schon ein paar mal über lackiert worden (ein Gitter ist ausgebrochen, die anderen sind OK)

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

R M R

Hallo,
Du hast ne mail von mir........ :)

gruss arno

forever-cool

Hier noch ein paar genauere Fotos vom Zustand des Devil Endschalldämpfers. Ich hab Ihn noch etwas gesäubert, damit die weißen Flecken weg sind.
Immer cool bleiben !

Ragnolli

Zum Devil hatte ich schon ne Email Geschick!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Hi Gerdi,

da der "Chef" - zu Recht - strenge Regeln aufgestellt hat, wäre ich Dir dankbar, wenn Du einen Preis nennen könntest. Ich werde mir mit Ragnolli oder RMR, trotz meines bekannten Wunsches einen Devil endlich zu bekommen, mit Sicherheit kein Bietergefecht liefern... ::)

Viele Grüße
bigbird

R M R

Hallo
es wird kein " Bietgefecht " geben !!!!!!! Kann auch mit einem neuen " Nachbauprodukt " leben....! Gerdi  kann mir kein Preis nennen, ich sollte Ihm einen vorschlagen.....was ich jedoch grundsätzlich nie mache.

gruss arno

bigbird

Da sind wir schon zu zweit.... ;D
Gruß
bigbird

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Hi Jungs,

leider wird euch euer Großmut und eure Fairness nicht gedankt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Verkäufer bereits entsprechende Angebote bekommen hat. Wetten? :o
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Legend Turbo Nr.5

Hi Jungs,war einer der ersten der diese Angeboten sah..weil aber kein Preis angegeben wurde und aus fairness habe ich beschlossen mal abzuwarten(die meisten waren bei der Turbofever)...wäre ein  Preis angegeben hätte ich sofort zugeschlagen...aber es sollte nicht sein...und für eine versteigerung(dem meistbietenden)habe ich keine Lust....grüsse Luciano