Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Was ist sowas noch Wert ?

Begonnen von forever-cool, 25 September, 2011, 10:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R M R

Hallo bigbird,
siehst Du, jetzt ist Dein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen, ich hätte den Devil ja eh nur für " spez. Fahrten" gebraucht..... ;D Aber jetzt bekommt es der " richtige "

Nein, mir vergeht die Lust immer wenn die " Verkäufer " nie wissen was sie für ein Produkt haben wollen....  :(

gruss arno

Zeitlupenschrauber

Hallo forever-cool ,
es wäre auch schön gewesen sich zuerst ein mal, sich als Person Vorzustellen
und nicht gleich mit Teile und Fragen umeinander zu schmeißen.

Gruß ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

forever-cool

Hallo Arno,

da ich diese Teile jetzt schon über 20 Jahre besitze und mich die letzten Jahre nicht mehr mit den Ersatzteilpreisen auseinander gesetzt habe, sei es mir verziehen, wenn ich die aktuellen Preise, die man für diese Teile im Moment noch bekommt, nicht weiss !

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

tunaps

Hallo forever cool

Jetzt mal aus der Ansicht eines Franzosen....

Für jemand der sich mit den Markt Preise seit 20 Jahre nicht befasst hat liegst du aber gar nicht unweit von dem was die Realität ist. Hut ab, .........................................

@ Tunaps 

forever-cool

Tja, das ist hier auch ein sehr gutes R5 Turbo Forum  ;D

Und wer lesen kann und dann eins & eins zusammen zählen kann, ist klar im Vorteil  :P

P.S Ich hab grad noch mein altes, originales R5 Turbo 2 Lenkrad incl. Nabe gefunden, für das ich noch gerne 20 Euro hätte  ;) VERKAUFT

Hat da jemand Interesse ?

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

lecar5

Wie auch immer: Herzlich Willkommen im Renault 5 Turbo-Forum, forever-cool :)!

Wahrscheinlich hast du dich schon etwas umgesehen hier, aber falls nicht: nicht alle und alles so bierernst nehmen hier :), die Jungs und Mädels hier sind alle dufte :) und es soll bestimmt nicht so aussehn, als ob du nicht willkommen wärst!

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R M R

Hallo Gerdi,
also bevor Du weitere Angebote machst, musst Du Dich zuerst einmal vorstellen,damit wir doch wissen wer Du bist.... Es sind doch alle gespannt drauf..... 8)

Ja, und wie ich sehe Du bist ja ein richtiger Verkäufer ( Lenkrad ) , man muss halt die Leute immer zuerst aus den Reserven locken..... :P :P

gruss arno

bigbird

Hallo zusammen,

die die mich kennen, wissen, dass ich so meine Grundsätze habe.... Daher vorsorglich die Frage, ob jemand per pm vor mir wegen des Devil zugeschlagen hat. Es gab so eine Andeutung... ::) Ansonsten würde ich den - wenn sich niemand meldet - nämlich nehmen... 8)
Viele Grüße
bigbird

forever-cool

Das Lenkrad ist an tunaps verkauft worden !
Immer cool bleiben !

bigbird

Tja, offensichtlich war jemand doch schneller... :'( Ich bin offensichtlich raus.
Vielleicht meldet sich derjenige ja noch bei mir..... Alles sehr seltsam...Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da hat sich jemand ein neues Spiel ausgedacht...