Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 90
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 68
  • Gesamt: 68

Sammelbestellung Einspritzleitung

Begonnen von r8220, 09 Juni, 2010, 21:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

@tunaps
ZitatDu bereitest mir schlaflose Nächte
Das war nicht meine Absicht :o

ZitatMache morgen nach ausbau von dem LLK  >:( >:( photos.....
Spare Dir diese Arbeit, Joe hat schon Photos gemacht. Dafür kannst Du etwas länger schlafen . . . .
Auf dem Photo sieht es aus als würde die Benzinleitung etwas knapp am Alternator vorbeiführen.

Zitatwenn Sie länger gewesen wäre hätte man Sie mit den anderen Leitungen besser 'bündeln' können
Es gab da mal so ein Gummi- oder Plasteteil, damit konnte man die Leitungen schön zusammenhalten.

Zitatdie sind die Selben die 3S verkauft
Nicht alles was 3S verkauft passt perfekt ::)

Gruss Martin

Joe005

Hallo Martin,

also die Leitung hat wirklich genug Spiel. Es ist genügend Platz zwischen Alternator und der Leitung. Der Schrumpfschlauch hilft auch noch. Da dieser 3:1 Schrumpft kann man die Leitungen schön formen wie man sie braucht. Die werden zwar nicht so störrisch wie die Originalleitungen, aber der Schrumpfschlauch hat dennoch eine stützende Wirkung.
An der Zwischenwand entlang funktioniert auch, jedoch fand ich es so schöner und sicherer.
Das mit dem Plaste-Teil wäre eine sehr gute und saubere Lösung, habe jedoch keines auf die schelle gefunden.
Die Original-Leitungen waren bei mir deutlich knapper am Alternator 'verlegt'. Zumindest beim 4. Zylinder. Da hat die Leitung gestreift und hatte auch 'abschürfungen' vom Alternator.

Joe005

tunaps

hallo Leute

Muss für jemand aus dem Forum nachbestellen

Wenn noch jemand so ein 7 Teiles Set mit 90° haben kurzfristig melden

danke

Tunaps

forever-cool

Hallo Tunaps,

ich hätte gerne noch ein 7 Teiliges Set mit 90° Einspritzleitungen.

Und wenn es geht, hätte ich gerne das passende 3 Teilige Set für den Benzinfilter u.s.w. auch noch dazu ?

Gruß

Gerdi
Immer cool bleiben !

beccuzzoable

Hallo Forum,
fuer mich bitte auch 1x Kcom2 Kit 7 Leitugen befestigung auf den einspritzer 90° TTC191 €
danke

Berlinette

Hallo Tunaps,
für mich bitte auch 1 x das 7-teilige Set mit 90° Einspritzleitungen.

Bankdaten per PM oder Mail ? Danke  :D

Gruß Gerd

le dragon

Lieber Christophe,

da ich erst jetzt messebedingt den Aufruf lese, kann ich mich erst jetzt melden. Ist es schon zu spät?. Sonst würde ich gerne auch einen 7-teiligen Set mit 90°-Leitungen nehmen.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

tunaps

hallo Leute

Hab Heute mit dem Benzinleitungen Bauer telefoniert, und er hat mir folgendes Angebot gemacht:

Sollten wir 10 Kits hinkriegen würde er uns die Anschlüsse aus Edelstahl machen. :D :D :D

Wir sind an 7 angekommen also sollte es da noch unentschlossene geben bitte melden es fehlen halt noch drei,  :( im schlimmsten Falle würde ich ein zweites nehmen 

@ Tunaps

tunaps

Hallo Alle

Also die Kits sind bei mir angekommen die sind Affffffengeil, edelstahl und schon ummantelt mit Carbon look....der Hammer einfach Lecker

Dank an die,  die durch Doppelbestellung diese Variante möglich gemacht haben

Die gehen am Montag raus, Heute Abend is der Loddo bei mir und da gibt es eine längere Sitzung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P :P :P :P

Daher Morgen eher keine Aktivität   :-[ :-[ :-[ :-[

Tunaps 

r8220

Ähhmmm mag vielleicht einer von den Doppelbesteller einen Satz abtretten? :o Und ich sollte mehr in meinem Forum lesen.  ;D

Jens
Turbofever