Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 206
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 222
  • Gesamt: 222

AUFRUF im Vorfeld der Weihnachtsfeier!

Begonnen von Ragnolli, 20 Oktober, 2011, 12:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Hi Franky,
wo auf dem Foto befindest Du dich ?
Wer ist das 2. Forumsmitglied ?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

ClioWilliams

Hi Timmy !
Ich bin der, der mit der Sonnebrille, der hinter dem Instruktor steht mit den Händen in der Taille und grinsen tut :-* :-*
Ich dachte es wäre noch jemand dabei aus dem Forum, aber ich mag mich täuschen  ;D
Ist ja schon viele Monde her  :'(
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Timmy671

Na ja, wenn ich mich nicht irre, bin ich der grosse der links vorne steht mit den verschränkten Armen. ;D ;D
An den Instruktor kann ich mich noch erinnern. Das war doch ein Fahrer aus R5 Cup.
Das war Anfang der 90er.

Gruss Timmy

turbozwei

Der einzige, den ich erkenne, ist der Herr im Matrosen-Look ganz links.
Ist aber meines Wissens nach nicht hier im Forum.
Meine Augen sind allerdings auch nicht mehr die Jüngsten :D, vielleicht erkennt man ja auf dem Original noch jemanden. Werden wir morgen sehen, wird bestimmt luschtik ;D!!
Gruss,
Michael
Viel zu wenig Zeit...

ClioWilliams

Zitat von: Timmy671 in 06 Januar, 2012, 16:31:12
Na ja, wenn ich mich nicht irre, bin ich der grosse der links vorne steht mit den verschränkten Armen. ;D ;D
An den Instruktor kann ich mich noch erinnern. Das war doch ein Fahrer aus R5 Cup.

Genau das dachte ich auch, das ist doch der Timmy, aber wollte aber niemanden zu nahe treten  ;D ;)
Der R5 Cup Fahrer war, wenn ich mich recht erinnere, Thomas Kluth oder so ??? netter Typ !
LG
Fränky

ClioWilliams

Zitat von: turbozwei in 06 Januar, 2012, 16:36:03
Werden wir morgen sehen, wird bestimmt luschtik ;D!!

Von Dir habe ich etwas dabei  ;D ;D ;D zumindest eine  alte Ergebnisliste der "MatchWinner" Clubmeisterschaft und irgendwo ein Foto von Deinem 5er >  blauer GT Turbo ??
LG Fränky

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

turbozwei

Zitat von: lecar5 in 06 Januar, 2012, 20:03:32
Ihr wart mal schlank?!
Was heisst hier wart??  ::)

@ Frank
>blauer GT Turbo ? -> Falsche Erinnerung !!  :) Hab` ich leider nie gehabt.
An die Match-Winner-Trophy kann ich mich allerdings noch erinnern, habe allerdings selbst nicht teilgenommen. Bring aber trotzdem mit, ist sicher interessant, dann finden wir auch den GT-Turbo-Fahrer raus.

Bis gleich,
Michael
Viel zu wenig Zeit...

Montedifalko

Also..... neben Frankie erkenne ich auf dem Foto den leider viel zu früh verstorbenen Ralf Ben.
Der recht kräftige Kollege ziehmlich in der Mitte müßte ein Landsmann von Frankie aus Werdertown sein.
Sein Nachnahme müßte Grünendahl sein. (Fragt bitte nicht, was ich gestern gegessen habe... das hab ich vergessen!!)

Ich freue mich auf morgen, es gibt viel zu schnattern !!

Dieppeholz mir gomme gfloge....
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Timmy671

@ Fränky: ich bin erstaunt dass du mich erkannt hast. Habe ich mich so wenig verändert?
Da du das Bild gescannt hast kann st du mir es sicher per E-Mail schicken. Würde mich freuen.
E-Mail-Adresse schick ich dir.
Danke.

@ Hubsy: Ja früher waren wir mal schlank als wir noch jung waren. Komm du erst mal in unser Alter. 8) 8)