Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.102
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 24
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Techno Classica Essen 21-25 März in Essen

Begonnen von r8220, 19 Februar, 2012, 12:37:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hier drei von Robin :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Und noch ein paar vom Koch :).

der Koch

danke fürs bilder reinstellen , ich habe dir noch was zwischenmenschliches geschickt ................   ;) ;D ;D ;D ;D

lecar5

;)

turbozwei

Zitat von: der Koch in 23 März, 2012, 21:49:07wir verstehen uns bombe , und es macht einen Mordsgaudi.......

STIMMT ...!! Schöne Autos, Stände klasse, dementsprechend nur positive Resonanz........... also gute Werbung für Renault !!
(Auch wenn die Abtrennung......, aber lassen wir das  ::) )

Neben netten Leuten und dem oben erwähnten gibt es auch noch First-Class-Catering zubereitet in High-Tech-Equipment vom Edelsten;D ;D

Also wer noch nicht da war, rein in die Schuhe und los.........!
Viel zu wenig Zeit...

extrabreits wife

Äh ja... Also... ich wollt nur mal kurz sagen....
egal welche "komischen Bilder" hier auftauchen...
erstens: ich war das nicht und
zweitens: es ist nicht so wie es aussieht....
glaubt mir...  8)  :o
kicher
Ich bin Gruppe 5 ....

Extrabreit

Wie heißt es? nach der Messe ist vor der Messe...?

So, nachdem sich heute im Laufe des Vormittags auch aus meinem Kopf die letzten Abgasschwaden verzogen haben (und davon gab es leider nicht zu knapp, beim Abbau war die Luft in unserer Halle seeeeehr CO-haltig  ;) wollte ich auch ein paar Sätze zur Techno-Classica schreiben.
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß an den Tagen, nicht nur untereinander sondern auch mit Jörgs Truppe und auch allgemein. Bei unseren Ständen war eigentlich immer was los, die anderen Stände konnten einem fast Leid tun.
Das Besucherpuplikum war auch von einem anderen Kaliber als bei der Motorshow im November/Dezember.
Mehrheitlich in etwas gesetzterem Alter und sehr interessiert an unseren schönen, gepflegten Autos.
Immer wieder tauchten auch längst in Vergessenheit geratene Besitzer auf , mit denen wir uns oft lange angenehm unterhalten haben. Ich denke, das wir hier im Forum davon sicher auch demnächst den einen oder anderen begrüßen werden .
Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen oder alte wieder auffrischen.
Mein persönliches Highlight der Messe war jedoch, das ich Walter Röhrl während der Autogrammstunde auf dem Audistand dazu überreden konnte, uns anschließend unten in Halle 1.A auf unserem Stand zu besuchen , um ein wenig mit ihm über seine Zeit im R 5 Turbo-Cup zu plaudern.
Er hielt auch Wort und die anderen Jungs am Stand staunten nicht schlecht, als ich dann mit Walter im Schlepptau anmarschiert kam.
Er hatte sich bestimmt 10 -15 Minuten Zeit für uns genommen, die ungewöhnlichsten Autogrammwünsche erfüllt (der Meister hat sogar verschiedenfarbige Eddingstifte dabei... :) und sich mit jedem der wollte kurz unterhalten und mit uns fotografieren lassen.
So, hab jetzt grad leider keine Zeit mehr zum schreiben.
Der Rest und Bilder folgen (Oli W. muß die aber hier rein stellen, er hat die meisten gemacht).

Leider wurde die gute Stimmung am späten Samstagnachmittag sehr getrübt, weil Robin die Messe für sich aus privaten Gründen abrubt abbrechen mußte und den Sonntag leider nicht mehr mit uns verbringen konnte.
Dank des SUPER ZUSAMMENHALTS ALLER Beteiligten konnten wir den Abbau und den Transport der Fahrzeuge etc. problemlos bewältigen bzw. organisieren.
Ich möchte mich hier (sicher auch in Robins Sinne) dafür nochmal bei allen Leuten, die so spontan ihre Hilfe angeboten und das möglich gemacht haben ,bedanken.

Bis dann
Volker

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Oli W.

@ Sandra: ...meinst du solche Bilder?

Ich hoffe du hast den Mümmes nicht an eins der Autos abgeschmiert.  ;D

Dem Tim hatten wir telefonisch erklärt, das wir den Helden von Pikes Peak nicht auftreiben konnten, das aber Dolly Buster seine Haube signiert hat.
Hier der Beweis, es war doch der Meister.

Ich hoffe es kommen noch einige Bilder der Outtakes dazu, denn davon gab es ja genug.
Ich denke da zum Beispiel an die "historische Erotikshow mit dem Obst", die versehentlich im TV des Standes lief und an Robin, der schonmal mit einer Flasche Kölsch in der Hand zu sehen war!

Ich möchte mich auch noch bei Sandra und Volker bedanken, die mir ein Dach über dem Kopf und Verpflegung boten.

der Koch

auch von meiner seite nochmal einen ganz großen Dank für diesen geilen Kombi Stand , wir haben uns bestens ergänzt und waren nur durch die unterschiedlichen Shirts auseinander zu halten das lief sowas von harmonisch Hand in Hand das meine Erwartungen um längen übertroffen wurden.

Zitat von: Extrabreit in 26 März, 2012, 13:22:11

So, nachdem sich heute im Laufe des Vormittags auch aus meinem Kopf die letzten Abgasschwaden verzogen haben (und davon gab es leider nicht zu knapp, beim Abbau war die Luft in unserer Halle seeeeehr CO-haltig  ;)

ja sorry ,ich fühle mich angesprochen  ::) ........ ihr hattet ja recht ............

ich verliere da im Taumel der Wollust schon mal die Fähigkeit des logischen denkens   :P :P , wenn das ding brummt sitze ich davor wie hypnotisiert
  ;D ;D ;D ;D ;D

turbozwei

Na prima, wieder mal verbockt  :'( :'( :

Motor Show -> ich nicht da, Volker Stryczek am Stand !
Techno Classica -> ich nicht da, Walter Röhrl am Stand !!

Steckt da Methode hinter,..... stehen die hinterm Pfeiler und warten nur.....??
Wo soll das hinführen, was ist die logische Steigerung ?? Ragnotti, Comas, Louis Renault... oder wer sonst ??

Das sitz´ ich das nächstemal aus !! Ich werde berichten !! Am Deo kann´s doch nicht liegen, oder ?? ;D
Viel zu wenig Zeit...