Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.102
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 24
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Techno Classica Essen 21-25 März in Essen

Begonnen von r8220, 19 Februar, 2012, 12:37:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r5az

Hallo,
nochmals vielen Dank für den schönen Sonntag. Bilder habe ich unter http://www.renault-5.com/bilder/?album=2&gallery=71 hochgeladen. (Am Anfang der Galerie sind Bilder vom Stand am Ende Bilder des Besuchers)
Gruß Andreas

der Koch

Zitat von: turbozwei in 26 März, 2012, 20:38:42
Na prima, wieder mal verbockt  :'( :'( :

Motor Show -> ich nicht da, Volker Stryczek am Stand !
Techno Classica -> ich nicht da, Walter Röhrl am Stand !!

Steckt da Methode hinter,..... stehen die hinterm Pfeiler und warten nur.....??
Wo soll das hinführen, was ist die logische Steigerung ?? Ragnotti, Comas, Louis Renault... oder wer sonst ??

Das sitz´ ich das nächstemal aus !! Ich werde berichten !! Am Deo kann´s doch nicht liegen, oder ?? ;D

mach dir nichts draus ich war von montag bis sonntag rund um die uhr da .................. nur als walter am stand war nicht  .............  da bin ich kurz unterwegs gewesen um den trailer platz zu organisieren  ::)

thats racing ..................................... :P :D :D :D :D :D :D

und die idee vom aussitzen finde ich nicht gut ............... dann kommt ja gar keiner mehr  >:D ;D ;D ;D ;D ;D

Roel79

Euren Stand sah sehr gut aus, mit schönen Autos!! Hätte Sonntag leider nur einige Minute Zeit da ich auf der Messe arbeitete.

turbozwei

Zitat von: der Koch in 26 März, 2012, 21:18:04und die idee vom aussitzen finde ich nicht gut ............... dann kommt ja gar keiner mehr  >:D ;D ;D ;D ;D ;D

.......ich hab´dich auch lieb´ (damit auch du wenigstens mal "Nein sagen".. kannst >:D )

Aber ist doch auch zum Verzweifeln, immer an den Tagen an denen man mal nicht da ist.....!
Viel zu wenig Zeit...

Extrabreit

Hallo Andreas, echt tolle Bilder die du da gemacht hast. Hast du was dagegen, wenn ich mir ein paar davon kopiere und verwende? Für wkw oder so.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

bigbird

Zitat von: Oli W. in 26 März, 2012, 18:15:22
Dem Tim hatten wir telefonisch erklärt, das wir den Helden von Pikes Peak nicht auftreiben konnten, das aber Dolly Buster seine Haube signiert hat.
Hier der Beweis, es war doch der Meister.
Und ich konnte es erst gar nicht glauben.
Und ich muss zugeben, dass ich erst gar keine Lust hatte, den Turbo nach der Motorshow wieder auszustellen. Aber da ich Robin zugesagt hatte, "zur Not" zur Verfügung zu stehen, gab es natürlich kein zurück.
Dann kam die berufliche Stress genau während der Techno Classica hinzu, so dass ich außer Mittwoch Nachmittag nicht da sein konnte. Dann spielte der FC am Sonntag gegen Dortmund und ich habe ja Karten.
Als der FC auch noch 3:1 zurücklag, habe ich mich doppelt geärgert (zum Glück habe ich nach der 75. Minute das Stadion verlassen).
Aber dann hat mir Tom das Foto geschickt. Und alles war wieder gut 8) 8) 8).
Ok, ich habe den "Meister" nicht persönlich getroffen (@Michael: Ich habe auch den Stryczek nicht getroffen... ;)), aber das Autogramm macht alles wieder gut.
Daher: Danke!!!
Stellvertretend:
Danke: Robin, dass Du mich überredet hast und für die gesamte Orga
Danke: Oli, dass Du gewartet hast, bis ich mein Auto abholen konnte
Danke: dem Koch, Sebastian und all den anderen, die dafür gesorgt haben, dass es eine tolle Messe war (ok, ok, wahrscheinlich habe ich die Hälfe vergessen, aber ich war ja auch kaum da  8)).
Und natürlich Danke dem "Meister", den ich schon seit frühester Kindheit bewundere.

ein rundrum glücklicher bigbird

r5az

Zitat von: Extrabreit in 26 März, 2012, 22:11:12
Hallo Andreas, echt tolle Bilder die du da gemacht hast. Hast du was dagegen, wenn ich mir ein paar davon kopiere und verwende? Für wkw oder so.

LG Volker

Hallo Volker,
die Bilder kannst Du gerne verwenden. Ich mache Dir auch gerne eine DVD mit der orginalen Auflösung. Bei Bedarf einfach Adresse per PM.
Gruß Andreas

le dragon

Ja, nun auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.
Es hat einen irren Spaß gemacht. Ihr seid echt ein tolles Team, habt mir persönlich auch am Sonntag sehr lieb geholfen. :-*

Mit den Jungs vom Lingener Club hat es auch sehr gut gepasst. Wir kannten uns vorher ja nur oberflächlich. Jetzt hat man gemerkt, dass wir alle doch ziemlich genau auf einer Wellenlänge liegen.

Die Deutsche Renault AG kann sich glücklich schätzen, solche Clubs zu haben. Es war rundum ein toller und würdiger Auftritt. 8)
Leider erkennen das manche Menschen aber anscheinend nicht................ :'(

Was soll's. Ich denke, das Ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung, was denkst Du, Jörg?

Grüße, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Hi Robin,
ich bin dabei  :)
Zum Thema Renault und Unterstützung etc. kann ich aber eigentlich nur sagen: Deren Engagement ist EINFACH NUR LÄCHERLICH.
Bei solch einer Veranstaltung nur durch Abwesenheit zu glänzen ....Hauptsache, es gibt genug Wichtigtuer und Präsis.

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

der Koch

Zitat von: le dragon in 27 März, 2012, 09:53:02

Was soll's. Ich denke, das Ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung, was denkst Du, Jörg?

Grüße, Robin

einer Wiederholung steht im Grunde nichts im Wege , ganz im Gegenteil ich fand es auch richtig gut mit unserem Zusammenspiel.
allerdings ist bei mir nun erstmal die Luft raus ich muß mich wieder sammeln  :P :P :P

der nächste fest geplante Einsatz wäre für mich 2015 , 30 Jahre R5 GTT

aber wer weiß was sich bis dahin noch für möglichkeiten oder events ergeben , nächste woche kann ich mich höchst wahrscheinlich schon nicht mehr an mein geschwätz erinnern.................  ;D ;D ;D ;D

gruß Jörg