Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 64
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online

Bilder von Prost's Auto der Rallye du Var 1982 (Marlboro)

Begonnen von joe, 07 Februar, 2012, 21:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

Zitat von: tunaps in 08 Februar, 2012, 23:46:47
hallo,

Gug mal den ann   :-* :-* :-* :-* :-* :-*  das wâre echt was

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1440607&pgi=0

Das ist geil und auch sehr selten, ausser dem model H&C gibt es das Auto in Frankreich noch 1 mal....

@ Tunaps

Verdammt, jetzt war ich so überzeugt vom Marlboro Auto, dann kommt Tutu aus dem nichts mit dr Heuliez Schönheit....... Diese Auto ist bei weitem nicht so auffällig wie das leuchtrote und wäre im Strassenverkehr dadurch erheblich tauglicher....
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tunaps

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Schâme mich

@ Tunaps

PS Aber Geil ist es doch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

R M R

Hallo,
also ich würde den Marlboro definitiv nicht machen, weil wenn Du mal so richtig angast , weiss jeder und der hinterletzte wie das Auto ausgesehen hat.Und die Rennleitung wird Dich 100% finden und zur Rechenschaft ziehen!  Mir persönlich hat der blaue " elf " mit der Trikolore auf der Stosstange und den Seitenschwellern am besten gefallen. Und folieren würde ich nie im leben, das ist doch alles Pfusch, die schneiden mit Cutter auf und in den Lack, so dass es nachher Karies an der Karosse gibt >:( Und wenn man die Türe oder Haube aufmacht hat es immer eine andere Farbe........ so was würde mich nerven....... und richtig glänzen tut der Scheiss auch nicht.... von der Pflege nachher ganz zu schweigen...... Ich mag mich noch an den vollmundigen Folierer erinnern als ein Kunde von uns sein Motorrad machen lassen wollte, es sah nachher richtig ätzend aus!!
Gut bei uns hat es mehr Ecken und Kanten als am Auto......

Also Joe denk nochmal drüber nach.....

PS. Hast Du den roten MOMO vom Italiener schon gesehen?

gruess arno

lecar5

Stimmt - dem Sigalla sein Auto ist auch Kult :)! Und auf einem so oder so schon roten Auto recht einfach zu machen ;).

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

daniel ch

Zitat von: lecar5 in 10 Februar, 2012, 20:15:39
auf einem so oder so schon roten Auto recht einfach zu machen ;).

Mit roter Basis geht der 5er von Manzagol aus Korsika auch einfach....

Als TDC oder früher als Cevennes

Legend Turbo Nr.5

lecar5

Zitat von: Legend Turbo Nr.5 in 23 Mai, 2012, 08:20:25
Hier noch ein paar aktuellen  Bilder aus dem Französischen Forum(Jan lammers-Marlboro)...

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1492892&pgi=0#is_top

Boah :o! Ist das peinlich, wenn man bei einem so bekannten Label das 'r' vergisst :o!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Legend Turbo Nr.5

godsey

Das ist wahrscheinlich Absicht... Die Franzosen dürfen Zigarettenwerbung auch nicht auf private Autos kleben. Ist doch ne elegante Lösung, oder?

Habt ihr weiter unten den blauen T2 mit den schwulen ATS-Cup-Felgen gesehen? Vorne und hinten gleich breit, igitt! Auch sonst mit das Hässlichste was ich an Felgen je auf dem Dicken gesehen habe!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

hallo

Also der Michael hat schon recht

Zigarretten Alkohol verboten in Frankreich, bleiben nur noch die frauen aber die auch mûssen agezogen sein  >:D >:D >:D >:D

Meinst du den "olympe"blauen mit den Felgen? So sind es Golf Felgen , und das Auto lâuft schon Jahre mit den....ist aus dem Elsass

@ Tunaps