Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

TAG DES DONNERS 2012

Begonnen von ClioWilliams, 18 April, 2012, 19:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5Turbo

Klaus,

genau hingeschaut! Der Fehler ist die Serienflüstertüte an dem T 2 mit DH Kennzeichen!!!

Extrabreit

Hey Olli - DANKE für das Kompliment , glaub mir: das ging gerade runter wie Öl  :) Ich habe auch wirklich in den letzten 3 Wochen Blut und Wasser (ja, und etwas Speck vom Bauch war wohl auch dabei...) und kleine Knochen geschwitzt, um das Auto für den TdD fertig zu bekommen.
Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt - ich bin dafür mit einem fantastischen Wochenende belohnt worden :) Zwar hat sich Freitag abends bei der Hinfahrt im Stau um Hamburg herausgestellt, das der Lüfter nicht funktionierte (bzw. der manuelle Schalter seinen Geist aufgegeben hatte) so das ich mich "gezwungen" sah, die schätzungsweise 8 Kilometer Stau in angemessener Geschwindigkeit (ca. 80 km/h) mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Standstreifen unter die Räder zunehmen. Ich kann an dieser Stelle nicht verleumden, das mir der Umstand, den Stau so zu bewältigen , den Ärger über den kaputten Schalter und einen drohenden Hitzekolapps des Motors schnell vergessen ließ.. 8)
Dank Ollis und Robins Hilfe haben wir am nächsten Morgen schnell etwas improvisiert, sodaß ich den ganzen Tag mit ruhigem Gewissen die knapp 200 Kilometer lange Tour absolvieren konnte.
Nach einem etwas kühlen Vormittag wurde es zu Abend hin im schöner, sodaß wir den gelungenen Tag dann auf der gemütlichen Terrasse feuchtfröhlich ausklingen ließen.
Danke nochmal allen Organisatoren für Eure Arbeit etc. und einer wiederholten Teilnahme an dem nächsten Tag des Donners steht von meiner Seite nichts im Wege :D
Falls es ok für Euch ist, würde ich gerne einen Vorschlag/Entwurf für einen Aufkleber von dieser Veranstaltung vorlegen.

LG Volker und Sandra
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Zeitlupenschrauber

@ Maxi5Turbo   

Der Kandidat erhält 100 Punkte  8)  8)  8)

Ich dachte eigentlich der Tretter der Möre merkt es selber  :P  :P  :P

duck und weg
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Ragnolli

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 29 Juli, 2012, 21:26:11
@ Maxi5Turbo   

Der Kandidat erhält 100 Punkte  8)  8)  8)

Ich dachte eigentlich der Tretter der Möre merkt es selber  :P  :P  :P

duck und weg

Mein Fahrzeug verfügt mittlerweile über eine Persönlichkeit, die es nicht mehr erforderlich macht, sich mit übermäßigem Lärm auf sich aufmerksam zu machen! Wie ich, ein Leisetreter - zurückhaltend und bescheiden!!!  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

Fotos......
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Mehr.....

lecar5

Tolle Bilder :)! Ihr müsst ja eine echt prima TdD gefahren sein, super :)! Und schöne Autos waren ganz offensichtlich auch dabei!

...gibt es weitere Bilder ;)?

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Und noch mehr.....

Ragnolli

Spielen....  ::)

Ragnolli

und...