Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 34
  • Gesamt: 34

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dutschi

Hallo Leute...

Ich wollte mal nachfragen wie jetzt so der genauere Stand der Dinge ist! Ich habe noch keinen genauen Plan welche schicht ich in der Woche davor habe. Des weiteren kann ich auch wegen unseren Kids keine so genauen zusagen machen.

Würde aber gerne mit meiner Frau Sa-So dazu stoßen!

Ist dann die Ausfahrt schon vorbei?

In welchem Hotel wäre dann noch Platz für uns?

Habe ich noch was vergessen was ich wissen müsste!

mfg dirk
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

bigbird

Zitat von: Dutschi in 29 Mai, 2012, 11:52:15
Hallo Leute...

Ich wollte mal nachfragen wie jetzt so der genauere Stand der Dinge ist! Ich habe noch keinen genauen Plan welche schicht ich in der Woche davor habe. Des weiteren kann ich auch wegen unseren Kids keine so genauen zusagen machen.

Würde aber gerne mit meiner Frau Sa-So dazu stoßen!

Ist dann die Ausfahrt schon vorbei?

In welchem Hotel wäre dann noch Platz für uns?

Habe ich noch was vergessen was ich wissen müsste!

mfg dirk

Hallo Dirk,

wie an anderer Stelle schon mitgeteilt, freuen wir uns über jeden, der kommt. Die eigentliche TurboFever wird am Samstag stattfinden.
Da das Hotel von Oli's Onkel bereits belegt ist, müsstet Ihr Euch selbst um ein Hotel bemühen. Ggf. wird im Nachbarhotel (Hotel Hatz 00352/958561) ja noch etwas frei. Das ist zwar auch offizell mit einer Veranstaltung belegt, aber vielleicht springt dort ja noch einer ab... ;) Alternativ ist im Ort auch noch ein Campingplatz.

Viele Grüße
bigbird

P.S. Wahrscheinlich werden wir uns bei unserer "Testfahrt" auch noch mal in der näheren Umgebung umschauen - wobei näher relativ ist... 8) Unser Hotel am Wochenende war über 30km entfernt... Nähere freie Objekt  gabe es weder bei hrs noch anderen Anbietern...

Dutschi

Dank dir für die schnelle Antwort, naja mal schauen,... Kann bis dahin für allefälle an meinem Turbo ja noch eine AHK montieren und zur not mit dem WoWa kommen.  ;D
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

anzi

Moin ihr Gesellen,

manche kennen mich vielleicht aus dem "kleinen" R5 Forum, manche kenne ich sogar persönlich  ;), und die aktuelle Turbofever, die ihr geplant habt, hat mich nach Jahren stillen Mitlesens mich anmelden lassen.  ;D
Hubsy hatte mich letztens ja auch noch einmal ausdrücklich drauf hingewiesen, dass die TF nicht nur für die Dicken ist.  ;)

Hab's gerade im kleinen Forum gelesen (Kollision mit Dülmen) und nachdem ja auch noch andere AT's dran teilnehmen, verstärke ich die Fraktion mal mit meinem AT, vorbehaltlich einer Ablehnung durch meine Regierung, von der aber nicht auszugehen ist.  ;D Besagte Holde wird aber wohl nicht dran teilnehmen, brauche ich denn unbedingt einen Beifahrer/ Coplioten?
Um Unterkunft kümmere ich mich dann schon...

Gruß
Anzi (Andreas)

Ragnolli

hab leider eine zwar nette Antwort aber letztlich doch eine Absage-E-Mail erhalten:

Hallo Herr Westphal,

leider wird es jetzt doch nicht klappen dabei zu sein. Genau an diesem Wochenende werde ich ein paar Tage in den Urlaub fahren, der eh nur eine Woche lang sein wird.

Ich finde es trotzdem klasse, dass Sie mich "im Loop" halten. Ich bin mir sicher, ich werde auch noch einmal dabei sein, wenn die R5 Turbo "Truppe" in näherer Zukunft Aktivitäten unternimmt.

Vielen Dank noch einmal und einen Gruß an alle R5 (Turbo) Liebhaber.

V o l k e r      S_t_r_y_c_e_k

Schade.  :-\
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

Schade in der Tat. :(

Allerdings finde ich die Antwort ermutigend. Dran bleiben, Olli. ;) Vielleicht kann er ja beim Oldtimer GP bei uns vorbeischauen. Hast Du ihm das Event mitgeteilt? Wir sind auf Parkplatz A2 neben Le Turbot, wie Du weisst.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

bigbird

Hallo zusammen,

anläßlich der gestrigen Generalprobe haben wir auch die wichtige Frage des Essens geklärt:
Da wir ja fahren wollen und nicht warten, haben wir für unsere Mittagsrast eine kleine Auswahl mit dem Restaurant besprochen. Folgende Gerichte stehen zur Wahl.

1.       Kebab                                                                                                                4,50 EUR
2.       ½ Hähnchen mit Pommes Frittes und Salat                                                           10 EUR
3.       Croque Monsieur                                                                                                3,50 EUR
4.       Veganer Salat mit Gemüse                                                                                  7 EUR
5.       Beilagensalat                                                                                                     4 EUR

Diejenigen, die mittags was zu essen haben wollen – unabhängig davon, ob sie sich angemeldet hatten oder nicht  ;) - möchten daher bitte mitteilen, was sie haben möchten...

Für abends haben wir uns mit Oli's Tante auf zwei Gerichte verständigt.
Freitag gibt es Roastbeef am Stück und Prince-Orloff (eine Luxemburgische Spezialität, es handelt sich um eine Art Cordon Bleu in Scheiben http://www.worldcook.net/Cooking/MainCourse/MC-VealOrloff.htm ). Daneben gibt es selbstverständlich eine Gemüseauswahl und sonstige Beilagen. Auch auf einen Salat ohne Dressing haben wir geachtet...  8) Alles wird auf den Tisch gestellt, und jeder nimmt sich, was er mag. Der Preis beträgt pro Person 18 EUR.
Samstag wird gegrillt. Neben verschiedenen Fleischsorten wird es auch Fisch geben. Beilagen sind wie Freitag, allerdings mit der Ausnahme, dass als Salate insbesondere Kartoffel- und Nudelsalate gereicht werden. Der Preis beträgt 22,50 EUR pro Person.
Zwar gehe ich vor dem Hintergrund der geographischen Lage davon aus, dass zumindest diejenigen, die auch in Kautenbach übernachten, am Abendessen teilnehmen. Dennoch darf ich um Mitteilung bitten, wer wann (Freitag und Samstag, Freitag oder Samstag) abends essen möchte, damit wir Oli's Tante Bescheid sagen können.

Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen  ;): Essen ist natürlich keine Pflicht! Es soll auch Leute geben, die sich nur von Luft und Liebe ernähren.  :-* :-* :-* Aber Beschwerden ("Hunger") werden nicht entgegengenommen....

Viele Grüße
bigbird

P.S. Robin hat auch dafür gesorgt, dass es trotz des leckeren Leffe auch noch Weizen geben wird...

le dragon

Erkenntnis von der Generalprobe gestern:

- Flammrohr im Tunnel fahn, is wie wennse denks, die Steine falln runter................ey. 8)

- Luxemburg wieder wunderschön. Wetter, Landschaft, etc. (Beweise und Appetithappen siehe unten)

Wir freuen uns auf September. ;D ;D ;D

le dragon

Noch zwei Happen: 8)

ClioWilliams

Zitat von: bigbird in 06 August, 2012, 14:32:45

1.       Kebab                                                                                                                4,50 EUR

5.       Beilagensalat                                                                                                     4 EUR

..... vor dem Hintergrund der geographischen Lage davon aus, dass zumindest diejenigen, die auch in Kautenbach übernachten, am Abendessen teilnehmen. Dennoch darf ich um Mitteilung bitten......       Freitag und Samstag

@Tim

siehe oben.....

1x Kebab und 1x Salat und wir essen gerne abends mit Euch zusammen wir vorgeschlagen  ;D ;D ;D

Weizen ist auch ok und Weiswein für Babsi wird ja vor Ort sein  :)

Bis danni, es ist nicht mehr lang hin  ;D

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !