Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Die müssen sogar kommen! Die kriegen nämlich ihr Hotelzimmer nicht storniert. >:D

Nee, im Ernst. Lasst bitte diese Zickerei. Ihr seit alle willkommen. Wir müssen doch an einem Strang ziehen.

Auf zu Großem !!!!!

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

The Stig

...also ich bin dafür und ich vermisse noch meinen Freund Tunaps auf der Liste...

Vielleicht sollen die beiden sich einfach zusammen tun und in Luxemburg vorbei schauen?!?!?!?!?!?!

....bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.......................

.... ;o)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Montedifalko

Was bitte schön ist Turbofever ohne Bea, Lotho und Tunaps ?

Gebt euch einen Ruck und kommt doch bitte, bitte ²²²²²...... ich gebe 20 l V-Power dazu....

Manno.. :'(
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

lecar5

...ist eigentlich jemand aus dem Süden der Republik mit einem Trailer unterwegs ????
Ich schulde Olli W. eine Frontstosstange fürn Alpine Turbo und krieg die einfach nicht im dicken Turbo unter... könnte die jemand mitnehmen?

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

@tunaps, @Turbo-Lotho:

Eigentlich ist Euer Erscheinen wirklich Pflicht! Es gibt nämlich nicht nur die tollen Straßen, sondern auch noch einige kleine und eine große Überraschung für alle. Mehr verrate ich nicht. 8)

Ich glaube nicht, dass 'man das verpassen sollte. Und auch noch nur wegen "Zickereien". Leute, Leute, Leute........
Wir sind doch alle eine große Familie. Auch wenn 'man mal auf ein Geschwisterlein böse ist, oder?

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Zitat von: lecar5 in 17 August, 2012, 12:16:50
...ist eigentlich jemand aus dem Süden der Republik mit einem Trailer unterwegs ????
Ich schulde Olli W. eine Frontstosstange fürn Alpine Turbo und krieg die einfach nicht im dicken Turbo unter... könnte die jemand mitnehmen?

Gruss, LeCar5

Wenn das so weitergeht mit dwZ2, dann absolviert das Miststück die gesamte TF auf dem Trailer :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

@Hubsy

Zitat...ist eigentlich jemand aus dem Süden der Republik mit einem Trailer unterwegs ????

Ich kenn da einen Kurier (dienstfahrer oder Fahr und Schraubverweigerer)  ::) der wollte sich glaube ich bei dir melden  ;)

Gruß ZLS
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Dann hätte ich eventuell auch noch ein Hitzeschutzblech zu spedieren!

Ich meine man kann ja (leider ;) )niemanden zwingen zur TF zu kommen. Es fehlt ja zum Beispiel auch noch R5T2, der bis jetzt bei jeder TF dabei war. Von Tempusfugit habe ich zum Beispiel auch nichts gehört...  Also könnte man die Liste noch beliebig verlängern, sollte aber respektieren, wenn dem Einen oder Anderen der Termin nicht passt oder die Anreise zu lang oder zu teuer ist.  Es hat nicht jeder so einen Nagel im Kopf, wie die ganz Verrückten.

Bei Lotho sieht die Sache schon anders aus, er hatte sich ja angemeldet und scheint wegen Zwistigkeiten fernbleiben zu wollen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

@ lecar5

oder so  ;D : http://www.renault5turbo.de/forum/labern/the-ultimate-one-and-only-hd-ready-high-sophisticated-pranger-three-dot-zero/?action=dlattach;attach=5570;image

ZitatIch schulde Olli W. eine Frontstosstange fürn Alpine Turbo und krieg die einfach nicht im dicken Turbo unter...
nicht im sondern am  ;)

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

@Robin Turbo 2 die Alpine ist so gut wie vom Rahmen die wird dieses Jahr nicht mehr fahren.  ;)  Und ich komme am Freitag und 1x Kebab für mich
Turbofever