Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Zitat von: Extrabreit in 27 August, 2012, 12:44:45
@ alle, die kommen und neulich (Tag des Donners) noch Polohemden bei mir bestellt hatten - bitte Geld dafür einplanen. Kann die Hemden morgen abholen und bring sie dann am Freitag mit nach Luxemburg.

Volker

.... und ich dachte kleine Geschenke erhalten die Freundschaft  ;)

Scherz beiseite lieber Volker, wieviele Teile bekomme ich denn ( 2 Stück ? ) und was kosten die ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

Das wird ja immer besser. Freue mich riesig 8) 8)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Zitat von: bigbird in 27 August, 2012, 08:20:37
so einfach geht's aber nicht! Schließlich wollen wir DwZ2 alle kennenlernen! Und der TÜV müsste bis Freitag doch auch geklärt sein, oder?

Deine Hartnäckigkeit in allen Ehren, aber manchmal klappt es halt nicht so wie man will.

Übrigens gefällt das Teil lange nicht jedem so gut wie mir :-) 
O-Ton Hubsy beim ersten Anblick: "Mann, sieht die Karre scheisse aus"

Der Tüv wäre im Augenblick übrigens das kleinste Problem:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

RT1983

Hallo Leute,

hier dann noch mal eine Bestätigung aus Luxemburg für die Teilnahme von 5 Autos (mit Angabe der gastronomischen Vorliebe fürs Mittagessen):

R5 Turbo2 braun - Carlo (RT 1983) - ohne Beifahrer wie's aussieht, ausser es läuft mir noch ne Schnecke übern Weg - 1x Hähnchen
R5 Turbo blau - Benoît (ohne Beifahrer) - 1x Hähnchen
R5 Turbo blau - François + invité surprise - 2x Kebab und viel Bier ;-)
R5 Turbo - Fabrice + Vivien - 2x Hähnchen
??? - Steve + ??? - 2x Hähnchen

So, dann sehen wir uns am Samstag so gegen halb 10 in Kautenbach - wir sind schon ganz heiss :-)

P.S. wäre bestimmt nett DwZ2, oder wie sie auch immer heisst kennen zu lernen ;-) der beste Beifahrer ist immer noch ne Kiste Rotwein :-)

Ciao
Carlo

RT1983

Ah ja, hätte ich fast vergessen...

Ein sehr versierter Hobbyfotograf hat mich gefragt wo er uns denn vor die Linse bekommen könnte. Ist es möglich schon ein paar Passagen mit geplanter Uhrzeit anzugeben, oder ist im Moment noch grösste Geheimhaltung vorgegeben, um die Vorfreude und Spannung aufrecht zu halten?

Wenn nicht, dann ruf ich ihn halt am Samstag morgen von Kautenbach an - seine Fotos sind nämlich recht gut und werden die Turbos bestimmt sehr gekonnt in Szene setzen :-)

Bis dann
Carlo

bigbird

Hi Carlo,

super, dass das klappt! (War ja klar, nachdem ich eben die Essensbestellung weggeschickt hatte  ;))
Wegen der Fotos: sag mir einfach, wann der Fotograph Zeit hat, dann kann ich ihm eine Stelle nennen. Da ich nicht zu den Fotographen gehöre, kann sich der Fotograph auch sehr gerne mit mir in Verbindung setzen, damit er mir sagt, was er sucht. Kurz vor dem Ziel haben wir auch bereits eine Fotostelle vorgesehen. Da wir nach Chinesenzeichen fahren werden, würde ich ungern die gesamte Strecke vorher bekannt geben... 8). Anhand der von Oli eingestellten Fotos habt Ihr ja sowieso einen Heimvorteil ;). Wenn der Fotograph am Freitag Zeit - und einen stabilen Magen, da ich nur einen halben Tag Zeit habe  8)- hat, kann er gerne mit mir die Strecke einmal abfahren, um sich selbst ein Bild zu machen. Ich schicke Dir meine Daten per pm.

Viele Grüße
Bigbird

der Koch

Nur so als Info .............  >:D

Als Nichtteilnehmer trieft einem hier beim mitlesen der pure Neid aus jeder Pore des Körpers.
Wenn ich nicht am Samstag eine Veranstaltung hätte würde ich sogar mit dem Bus anreisen um mir das Internationale Spektakel anzuschauen......................  :P :P :P :P

Ich befürchte die Veranstaltung wird der Oberhammer  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ;D ;D ;D ;D

Das nächste mal muß ich unbedingt mit einem meiner 5er dabei sein und wehe das wird nur halb so geil wie das was ich hier lese  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch geiles Wetter , kalte Ladeluft , trockene Strassen, immer ausreichend Wasser und Öl im System und Knitterfreie Autos .......................... die von Groupies beäugt werden

Gruß Jörg

le dragon

Hallo Carlo,

wir freuen uns alle riesig auf Euch. 8)

Allerdings sind Deine Angaben nicht ganz vollständig. ;)

Zitathier dann noch mal eine Bestätigung aus Luxemburg für die Teilnahme von 5 Autos

ZitatR5 Turbo2 braun - Carlo (RT 1983) - ohne Beifahrer wie's aussieht, ausser es läuft mir noch ne Schnecke übern Weg - 1x Hähnchen
R5 Turbo blau - Benoît (ohne Beifahrer) - 1x Hähnchen
R5 Turbo blau - François + invité surprise - 2x Kebab und viel Bier ;-)
R5 Turbo - Fabrice + Vivien - 2x Hähnchen
- Steve +  - 2x Hähnchen

Ich zähle nur 4 Turbos und drei Farbangaben.........
Oder ist Steve als Auto gemeint. Dann brauche ich nur seine Farbe. ;D

Kannst Du das bitte ergänzen?

Gruß, Robin

Maxi5Turbo

Carlo,

super geil! 5 Turbos und Besatzungen! Wir freuen uns riesig darauf euch kennen zu lernen!

Bis Samstag

Frank

le dragon

Einige schulden mir noch Farbangaben.  Könnt Ihr diese Liste bitte kommentieren?

ZitatTim                 :  bekannt
Oli                  :  bekannt
Dominik          :  bekannt
Olli                 :  bekannt
Robin             :  bekannt
Volker            :  bekannt
Fränky           :  bekannt
Gerd              :  bekannt
Frank             :  bekannt
Michael D.      :  bekannt
Hubsy            :  bekannt
Michael H.      :  bekannt
Tom               :  bekannt
Martin            :  bekannt
Ralf                :  bekannt
Jens               :  bekannt
Damenteam   :  bekannt
Andreas         :  bekannt
Timmy            :  bekannt
Fabrice           :  ?
Carlo              :  bekannt
Benoît            :  bekannt
Francois         :  bekannt
Steve             :  ?

Auch stehen, soweit ich weiß, noch nicht alle Fahrzeuge und Besatzungen fest. Ich benötige von jedem Teilnahmer Namen von Fahrer und Beifahrer. Dazu bitte auch den Fahrzeugtyp nochmal angeben bzw. bestätigen. Diese Angaben aber bitte per PM an mich.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß, Robin